Dein Name:

geschrieben von: Eure Gazelle
Datum: 23-09-2008, 18:16:14

Liebe Leser dieses GB ,,,,

ich bitte Euch hier keine Gedicht von Frau Elke Wuhlert einzustellen.

ich habe leider nicht die Zeit alle Einträge zu prüfen, da diese Dame mir mit Rechtsanwalt, Gericht und Straffe droht, nur weil hier Auszüge eines Gedichtes ( Zitat ) von Frau Wuhlert standen.

Ich hoffe inständig, dass nun das GB und die Homepage absolut Wuhlert frei ist.

geschrieben von: nils120
Datum: 07-02-2008, 18:43:51
: luth.wittenberg

was soll ich sagen mein profil
bei jappy.de

Kontakt:   eMail

geschrieben von: unbekannte
Datum: 17-10-2007, 21:03:11

Ich habe gerade gegoogelt und bin so auf die seite gekommen. Kompliement!!! Das ist wirklich gut hingekriegt worden! Am besten geffält mir die Poesie. Big Grin

geschrieben von: aisha
Datum: 10-05-2007, 21:06:50
: wisst ihr ja

hallo ihr zwei,
nun bin ich doch noch gelandet ... gestrandet auf der neuen chatseite. wünsche euch viel erfolg, werde natürlich auch ab und an reinsehen, sofern wir uns nicht real sehen können. alles liebe für euch u viele grüße in den hohen norden Smile

Kontakt:   eMail

geschrieben von: webmaster
Datum: 27-06-2006, 12:07:24

Cool liebe Besucher auf gazelles Seiten
leider wurde das alte Gästebuch mit internet-Müll zugeschüttet, sodaß wir es von der Seite nehmen mußten. Das neue Gb ist etwas besser geschützt.

geschrieben von: Donaldd
Datum: 27-06-2006, 10:22:40

hi gazelle
hier ist deine ente mit dem probe eintrag Wub