Mein Gästebuch

Deine Stadt:

[ ] [4]

Rolleyes Smile
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung und zur gelungenen hp!
Nachdem ich dich an unserem gemeinsamen Ausbildungsweg nicht nur sehr liebgewonnen habe, sondern mich auch von deiner Kompetenz in Sachen Energiearbeit und Gesundheitsvorsorge, insbesondere Ernährungsberatung, überzeugen konnte, wünsche ich dir, dass du viele Menschen erfolgreich ein Stück begleiten darfst!! Alles Liebe, Maria

Name : Maria Strausz

ICQ : 331072586

Eintrag Nr.:4

80.121.3.134

Smile Rolleyes Wub Liebe Christine!
Freue mich mit dir, dass aus deinen vielen Mühen ein so gelungenes Werk entstanden ist. Wünsche dir auf diesem Wege viel Glück und Erfolg.
B.B.B.
Hans

Name : Hans

Eintrag Nr.:3