Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
28-09-2012, 08:09:53 28-09-2012, 08:09:53     #62
Elisa (85.232.24.148)
WebSeite: http://www.terraristikshop.net/  
Hey Sarah,
das ist wirklich eine sehr schöne Seite.

Liebe Grüße
 
21-07-2007, 14:45:34 21-07-2007, 14:45:34     #61
p (141.70.120.2)
 
Hey Sarah...
hab gelesen du kennst David Willis von SAP. Würd dir gerne mal ein paar Fragen stellen Smile
du kannst mich ja mal kontaktieren, wäre super nett.
p.luetjens@web.de

danke, viele grüße
 
04-12-2006, 17:52:35 04-12-2006, 17:52:35     #60
gregor ( tinschens schwager ;) ) (85.180.242.116)
 
na du.... Cool
 
17-11-2006, 14:18:28 17-11-2006, 14:18:28     #59
anki :) (84.165.223.55)
 
Juhuu Heimkehrerin! Big Grin

Freue mich, dass du uns immer noch ertragen kannst - trotz der großen weiten Welt Rolleyes
und unseres winzigen Saarlands Huh

nen lieben Gruß
anke Smile
 
18-09-2006, 15:20:46 18-09-2006, 15:20:46     #58
Melli (155.56.68.221)
: Auersmacher
eMail: melanie.jager[æ]sap.com
 
Hi Sarah,
ich verewige mich auch jetzt mal im GB!Big Grin
Lese fleißig deine Berichte und finds echt cool, dass sie dich sogar gerne behalten wollen! Ist ja sehr geil! Schade, dass du noch Diplomarbeit schreiben musst, aber ansonsten würd ich mir das nach der Ausbildung echt mal überlegen.

Ich will auch nach Australien! Vielleicht sollte ich mal mit meinem Chef sprechen, dass er mich dahin schickt Smile

Ich wünsch dir auf alle Fälle noch schöne Resttage! Und schreib uns schön weiter fleißig! Cool

Liebste Grüße vom St.Ingberter Standort Wink
Melli
 
04-09-2006, 10:07:40 04-09-2006, 10:07:40     #57
Anne (212.18.198.35)
 
Och mann,
Ich wär da jetzt auch gern...
Hätt ja beinahe geklappt. Schade, schade!
Na ja, aber ich denke du hast uns einiges zu Berichten, und dann macht die Frau Zeller ne PP Wink
Ach ja, alles gute zum 3-jährigen! Big Grin
War voll doof diesmal, wir haben das nicht gefeiert.
Na ja, aber dafür war ich auch in den Vogesen wandern, war auch schön!
Viel Spaß noch, und meld dich mal.

Lieber Gruß, Anne
 
02-09-2006, 19:00:56 02-09-2006, 19:00:56     #56
anke :) (84.165.239.105)
 
...hihi...

- NOCH 29 TAGE -

Rolleyes


ganz lieber Gruß an die kopfüber Wohnende Wink

anke Smile
und von Jacqueline auch Tounge


ps:neee, so gemein sind wir gar nit! Freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht...genieß den letzten Monat mit vollen Zügen und komm' einfach gesund wieder heim!
 
28-08-2006, 10:59:48 28-08-2006, 10:59:48     #55
Jane (212.18.198.35)
 
Buh,

ich bin es - muss ja auch mal wieder was in Dein Gästebuch schreiben. Wobei ich eigentlich nix Neues hab - Messenger und E-Mail sei Dank...

Ich könnte langsam mal einen Countdown hier starten
- NOCH 34 TAGE - Tounge
Ich bin mir nicht sicher, ob Dich das wirklich freut - wie Tim schon bemerkt hat, scheint Australien ja doch mit Saarbrücken konkurrieren zu können Big Grin

Pass auf Dich auf
SuperSister
 
23-08-2006, 16:28:20 23-08-2006, 16:28:20     #54
Marco W aus A (217.226.254.216)
 
Tach Japs, Big Grin

alles fit im Schritt?
Wie gehts denn so in Down-Under?
Lese eifrig Deine Berichte...witzig.
Hier verpasst Du eigentlich nix, alles beim alten. Genieße Deine Zeit und gib Vollgas.

Viele Grüße nach Australien
Marco W aus A
 
23-08-2006, 13:17:11 23-08-2006, 13:17:11     #53
Rebecca und Tim (84.165.126.218)
: Saarbrücken
 
Hallo Sarah,

ganz herzlichen Dank für deine Karte!!! Haben uns sehr gefreut und jetzt ein umso schlechteres Gewissen, dass wir uns beide noch nicht richtig bei dir gemeldet haben bisher.
Dabei ist das hier mit deiner Seite ja wohl gar nicht schwierig...späte Einsicht, gell.
Naja, anders als bei Dir siehts hier mit der Fitness-Motivation übel aus. Hoffentlich bist du bald wieder hier und striezt uns. Lediglich Freitag scheint sich (wegen des Essens in der Maja....hahaha, welcher Abnehmeffekt???) noch gut zu halten. Bin gespannt, wie das im Herbst/Winter wird, wenn es draußen richtig eklig wird und keiner mehr das Haus verlassen will.
Ansonsten hast du bestimmt schon viel von den anderen über den Italienurlaub gehört und vielleicht auch schon Bilder gesehen, die wir ohne Ende geschossen haben. Leider sind auch am Montag die Schulferien rum und es geht wieder weiter...SNIEF!
Im Moment haben wir den Maler im HAus, der für unseren Vermieter den Hausflur streicht und unseren Keller erneuert, weshalb es hier neuerdings ziemlich streng duftet.
Viele Grüße von Rebecca

Hallo Sarah,
ich werd ja richtig neidisch, wenn ich Deine Fotos auf Deiner Seite sehe. Hab mir vorher nie Gedanken gemacht, wie es in Australien so aussieht, doch es scheint ja fast mit unserem Saarbrücken mithalten zu können. Besonders die Strandbilder habens mir angetan, da hat der Potatobeach gegenüber dem gezeigten Bondiebeach gewissen Aufholbedarf.Bitte fotografier doch für uns einen dieser Abu... Abo...na ja einen dieser Eingeborenen halt. Von unserem Trip nach Italien hast Du wahrscheinlich die Hauptinfos schon bekommen, daher lass ich mich gar nicht mehr darüber aus, war lustig und erholsam. Wir sind danach noch an den Atlantik mitm Zelt für ne Woche. Unsere kurzen Sommerferein sind ab Sonntag leider vorbei und da heißts auch für uns wieder den Wecker früh stellen. wir beide freuen uns darauf, dass Du bald zurückkommst und uns dieses tolle Land mit Deinen Erzählungen näherbringst. Und wenn noch Platz im Koffer ist, bring doch bitte son Koalabär mit, der würd prima in unsere Wohnwand passen.

take care,
Viele Grüße von Tim
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur HomePage 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Wohlergehen! ;)


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.