Nitras Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 

[B]


Eintrag-Nr.: 45
11-07-2011, 22:05:31

 

baeyie92@dmx.de

:
baeyie92@dmx.de
eMail:
baeyie92[æ]dmx.de

 

 

Big Grin hallo-großartig eure arbeit.-mein letzter pflegi war auch aus nitra-ob er nun direkt von euch war weiß ich leider nicht-er hat ein schönes zu hause gefunden Big Grin ich wünsch euch weiterhin viel kraft und erfolg
l.g.elke


Eintrag-Nr.: 44
25-10-2008, 16:18:31

 

elke

:
Neuss/Germany
eMail:
NettelbeckU[æ]aol.com
Homepage:
http://www.repage8.de/member/tierliebe

 

 

wow die seite ist echt toll..finde es einfach klasse dass man sowas für die kleinen auf die beine setllt...echt der hammer...würde am liebsten alle nehmen aber dass ist nicht möglich da ich schon 2 habe...aber wirklich klassse weiter soo
liebe grüße


Eintrag-Nr.: 43
29-09-2008, 14:04:14

 

Tanja

:
emden

 

 

Hallo ihr Lieben ;
Ich finde das super toll,was ihr da für die armen Tiere macht,ich würde super gern einen Hund von euch holen,auch einen Älteren,die sind mir lieber,aber ich habe selbst 2 Hunde,die mich voll und ganz brauchen.
Einen Gruß lasse ich trotzdem da,
Jenny mit Max und Paula


Eintrag-Nr.: 42
21-07-2008, 00:59:46

 

Jenny

:
Groemitz
eMail:
jenny.duering[æ]online.de
Homepage:
http://www.jenny-paula-kumpels.piczo.com

 

 

Hallöle
Ich muß doch auch mal bei unserer Partnerseite reinschauen! Big Grin
Ich finde es klasse das es Leute wie euch gibt die den Tieren im Ausland helfen.
LG Sandra mit Ayko & Carry


Eintrag-Nr.: 41
10-05-2008, 01:17:14

 

Sandra Jung

:
Krefeld
eMail:
Sandra[æ]suedlaendische-hunde.de
Homepage:
http://www.suedlaendische-hunde.de

 

 

Hallo ich bins nocheinmal Big Grin

Da ich ja später gerne helfen würde, würde ich mich über weitere Informationen freuen!es wäre nett wenn sie mich kontaktieren würden!meine e-mail adresse ist diesmal mit angegeben Rolleyes

Lieben Gruss Smile


Eintrag-Nr.: 40
13-04-2008, 20:56:53

 

Bibbi

:
Essen
eMail:
baenyie92[æ]gmx.de

 

 

HEY IHR LIEBEN Smile

Ich finde es einfach super was ihr macht & dass ihr so vielen Hunden helft...!
Warum sind hunde in nitra denn so verhasst?
Ich wusste nur dass man in spanien keine hunde mag un dass man sie dort auch tötet un quält ...das ist alles einfach nur so traurig!Hunde sind doch die reinsten un treuesten Tiere die es gibt...es ist grausam was die menschen sich herausnehmen!
Ich würde wirklich wirklich gerne helfen später wenn ich 2-3 jahre älter bin & meine schule beendet habe!...freiwillig!ich würde mich so gerne um die tiere dort kümmern , mit ihnen spazieren gehen oder den stall säubern...was halt alles dazugehört...bis die tiere dann hoffentlich bald ein nettes und liebevolles zu Hause finden!!Ich würde mich gerne noch mehr informieren und schreibe auch noch eine E-mail an euch!

Ein lob an euch...& eine grosse umarmung von mir an die ganzen hunde Big Grin


Eintrag-Nr.: 39
13-04-2008, 20:02:57

 

Bibbi

:
Essen

 

 

Hallo ihr also ich finde alle hunde voll süß!!!!!Meine Freundin auch. Wir hoffen dass alle ein liebevolles zu Hause bekommen!!! Wub

Die geschichten der hunde sind total traurig, aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass die hunde dannach nicht aggressiv gegenübner menschen sind sondern meistens sehr zutraulich!!


Eintrag-Nr.: 38
20-03-2008, 17:31:05

 

Lucy und Cathrin

eMail:
cathrin12-93[æ]web.de

 

 

hallo. hab gestern einen gequälten kater von euch übernommen. Möchte euch sagen, daß er ENDLICH zuhause angekommen ist. Es geht ihm gut und er fühlt sich seit langem wieder sauwohl. Auch, wenn er noch eine schwere OP vor sich hat, da er durch diese Quälereien ein schwer verletztes Auge hat welches ihm jetzt entfernt wird. Trotzdem hat er ein liebevolles Zuhause gefunden.Seine Reise endete nicht tödlich. Wir haben ihn Percy getauft und er ist soooooo lieb.


Eintrag-Nr.: 37
08-02-2008, 21:37:28

 

Michaela

:
Dorsten - NRW
eMail:
michaela_rexforth[æ]yahoo.de

 

 

hallo, finde eure seite echt super, spende selbst oft futter,spielzeug usw. bitte macht weiter so und helft vielen tieren zu einem besseren leben. danke liebe grüße sandra


Eintrag-Nr.: 36
30-01-2008, 19:17:44

 

sandra

:
wien
eMail:
sandra.medisch[æ]chello.at

 

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.