Gästebuch der Knights Of Light

Happy Welcome to our Guestbook
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Tom Trier schrieb am 09-07-2001, 19:45:40:
soso, ihr macht also bald bei uns eine geile LAN-party. find ich korrekt.
 
[KOL]LimpBizkit Oldenburg schrieb am 16-05-2001, 22:01:31:
Wollt mich nur mal bedanken das ihr mich aufgenommen habt Wink THX CU PS: [KOL] Lives Forever!!!
 
LimpBizkit Oldenburg schrieb am 16-05-2001, 18:46:47:
Hi! Ich hab gerade [KoL]Hannibal im N.Net getroffe
und ich hab ihn gefragt wie man ihn euch rein kommt. Und er meinte ins Guestbook eintragen also hiermit möchte ich mich bei euch sozusagen bewerben um an euren B.Net partys Teilzunehmen also Schreibt mir schnell ne antwort meine ICQ nummer habt ihr ja also Cu.
 
#LOL-NH# Paine HH schrieb am 08-04-2001, 00:38:37:
Hi.....
Jo...Erster der MW4-Section!!!!!
WinkWinkWinkOh My!)WinkWinkWink
 
[-=LOL=-]Warlock Kiel schrieb am 05-04-2001, 00:02:44:
vierter!!!!!! *hihi*
GANZ ALLEINE VIERTER!!!!!! *nänänä*
 
[KOL]Lord_Sniper Oelixdorf schrieb am 04-04-2001, 23:38:34:
Fire du sack! naja, wenigstens funzt es jetzt, ausserdem möchte ich mal präventiv großmut beweisen... Wink
 
Grille schrieb am 04-04-2001, 23:26:59:
shit
 
[-=LOL=-]Firewarrior Kremperheide schrieb am 04-04-2001, 23:18:44:
juhuu! erster! Tounge
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.