Gästebuch Straussenfarm


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
21) Michael Trejtnar (217.199.206.178) Nordhausen schrieb am 31-07-2011, 17:05:44:
Haben sie gerade Urlaub, weil man sie weder per Telefon noch per Mail erreichen kann?

Die angegebene Email Adresse stimmt außerdem nicht mehr, man bekommt eine Noreply Antwort.
 
20) Osterhase (94.134.212.27) schrieb am 18-04-2011, 00:22:39:
Kann man bei Ihnen auch volle Strausseneier kaufen? Zu Ostern wäre das DER Hingucker Happy

Was würde dann so ein Ei kosten?

Viele Grüße!!
 
19) Downunder (217.80.62.99) schrieb am 11-03-2011, 12:45:07:
Schreibt hier eigentlich nur der Besitzer selber ins Gästebuch weil es sonst niemand tut? Laugh
 
18) familie helbich (81.210.226.0) neu isenburg schrieb am 07-03-2011, 12:14:56:
wir sind auch "wiederholungstäter" und werden es wahrscheinlich immer wieder sein Smile Smile Smile. das essen war wiedermal super,sowie der service. hab noch nie bei meinen kindern erlebt das ein schnitzel so schnell leer war.sogar meiner tochter hat der springbock von mir super geschmeckt. FAZIT: sehr empfehlenswert
 
17) Familie Liebschner aus Leipzig (88.74.177.158) schrieb am 08-05-2010, 20:01:50:
Wir sind "Wiederholungstäter"! Wir waren heute, zum zweiten Mal hier zu Gast und bereuen es nicht! Wieder ein superfreundlicher Empfang, viele Infos zu Strauss & co., wieder Super- Essen zu einem fairen Preis. Wir werden es wieder tun! Die Fahrt von Leipzig hat sich schon wegen des Haltes hier gelohnt! Big Grin Big Grin Big Grin Danke!
 
16) Fam. Liebschner (88.75.234.130) schrieb am 09-11-2009, 19:25:56:
Wir waren super zufrieden! Super- Essen! Super- Infos zu Strauß & Co.! Preis- Leistungsverhältnis i.O.!Sind am letzten Sonntag um 16:15 Uhr trotz Öffnungszeit ab 17:00 Uhr sofort empfangen worden. Danke für ein super-Essen!
Wir empfehlen die Schlange und dann die Safariplatte für 2 Personen!
 
15) Ron (195.37.89.243) schrieb am 08-09-2009, 00:24:19:
Das Straußensteak und Bratwurst waren sehr lecker und der Preis war natürlich unschlagbar. Smile
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
 
14) Fam. Uthe (84.182.167.176) Thale am Harz schrieb am 25-02-2009, 10:57:28:
es hat uns ganz doll bei euch gefallen, alle tiere - der rundgang und dann das essen das war spitze vor allem aber, da wir eine platte hatten mit fast allem aus eurem angebot und der preis dazu hat uns enorm zugesagt - macht weiter so! wir kommen garantiert im sommer wieder vorbei - nein wir halten auch an und verweilen bei euch - bis dann also
 
13) Torsten (78.53.83.46) Dresden schrieb am 11-02-2009, 23:00:41:
Danke für das viele, viele gute Essen Big Grin

Liebe Grüße aus Dresden

Torsten und Bea
 
12) jessi (92.228.75.178) ellrich schrieb am 21-08-2008, 11:34:17:
ich würde gerne eine preisliste haben. da meine email sofort zurückgekommen ist.
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] zurück zur Homepage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.