Wie heisst Du:
Deine Homepage:
Wo Wohnst Du:

[ ] [6]

hallo wendelinus schule ich war bei euch auf der schule und grüße alle lehrer die ich hatte .die wendelinus schule ist echt cool wir haben ausflüge gemacht und wenn es ausnahmzweise mal geschneit hat durften wir auch mal länger in der pause bleiben! viele grüße kai wirsbitzki

6. Eintrag
17-05-2007, 14:18:35

kai wirsbitzki

: kierdorfer str 16

Da fällt mir noch ein Witz ein:
Sagt der Mann zu seiner Frau: "Erna - weißt Du eigentlich, was die schönsten Jahre meines Lebens waren?"
Sagt Erna: "Ja - die drei Jahre im ersten Schuljahr."

5. Eintrag
17-05-2007, 13:26:46

Ralf

Ein verregneter Vatertagsmorgen - da habe ich mir Eure Seite im Internet angeschaut. War richtig toll zu sehen, was ihr alles macht und Eure Arbeiten, Experimente, Texte und Basteleien zu bewundern.
Ich glaube in der Wendelinusschule macht das Lernen viel Freude.

4. Eintrag
17-05-2007, 13:23:27

Ralf Goldberg

: Berrenrath

Wenn sie den Namen Krumm noch nie gehört haben sind sie aber noch nicht sooo lange auf der schule, oder? *g*
Ich hatte Frau Krumm noch 1998 und mache dieses jahr Abitur.
Außer Frau Fehmer kommt mir allerdings auch kein Name mehr bekannt vor.
Grüßen sie den Herrn Müller lieb, wenn er noch Hausmeister ist!
Grüße
Marc Latz

Kommentar:
Hallo Marc Latz,

ich bin jetzt seit ungefähr vier Jahren an der Schule. Herr Müller ist immer noch unser Hausmeister. Ich werde ihm die Grüße ausrichten. Alles Gute fürs Abi.
Viele Grüße,
C. Goldbach

3. Eintrag
21-01-2007, 21:53:08

Marc Latz

hallo zusammen,
mich persönlich würde interessieren ob die selbst ernannte kinderphychologin fr. krumm noch im einsatz an ihrer schule ist,die mir egentlich alles was ich gesagt habe zu nichte gemacht mitte der achzige jahre und behaupt hat vor versammelter klasse das ich nie was erreichen werde.nun falls sie noch das sind ich hab alles erreicht,falls sie noch da sind würde ich ihnen gernen alles schriftlich zeigen.
sie sagten damals ich würde es zu nichts bringen,jetzt kann ich sagen tja falsch getippt.ich hab alles erreicht
ich würd mich sehr über eine antwort auf diese mail freuen auch wenn die frau krumm nicht mehr tätig ist.
mfg michael

Kommentar:
Lieber Michael,

an unserer Schule habe ich den Namen Krumm noch nie gehört. Es ist ja auch schon sehr lange her, dass Sie die Wendelinusschule besucht haben. Ich finde es erfreulich, dass Sie all Ihre Ziele erreichen konnten. Dazu möchte ich Ihnen gratulieren und Ihnen weiter viel Erfolg wünschen.
C. Goldbach

2. Eintrag
03-01-2007, 23:30:40

michael

: außerhalb

Liebe Besucher,
hier ein Gästebuch für Euch. Bleibt freundlich und nett mit euren Einträgen.
Es Grüßt M. Boldt, Stellv. Elternpflegschaft der 2 Klasse (Igel Klasse)

1. Eintrag
03-12-2006, 21:40:57