Hallo! Hinterlass doch Deine Meinung, Kritik oder Anregungen.
Aber bitte tragt hier keinen Mist ein und beachtet die üblichen Spielregeln.

Einträge die nicht im Sinne des Webmasters sind, behalte ich mir vor wieder zu löschen.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] 

Hallo Mark;
ich hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr gestartet und steckst voller Tatendrang. Ich freue mich auf fotografisches Neues auf Deiner Site.
Gruß
Albert Wink


Eintrag-Nr.: 47
03-01-2008, 15:19:23

 

Albert
(84.163.84.240)

:
Bretten
eMail:
akrimmer[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.akrimmer.de

 

 

Hallo Mark,

bin durch Zufall hier gelandet, eine sehr
schön gestaltete Homepage habe ich vorgefunden, mit tollen Fotos, gratuliere.

Gruß aus Köln
Diez


Eintrag-Nr.: 46
04-12-2007, 17:43:32

 

Diez
(80.134.61.38)

:
Köln
eMail:
info[æ]bodiez.de
Homepage:
http://www.fotogalerie-bodiez.de

 

 

Hallo,

Echt tolle Seite! Die Fotografien die du da zeigst sind wirklich spitze! Diese gefallen mir wirklich echt gut. Auch das Webdesign ist sehr ansprechend gemacht. Sieht wirklich toll aus diese Seite.
Ich habe auf www.andres-homepage.ch auch ein paar "Hobby-Fotos" hochgeladen. Ausserdem habe ich natürlich auch einen Link auf diese wirklich tolle Seite gesetzt! Ich würde mich auch sehr freuen wenn du einen Link auf meine Website setzen würdest. Darab würde ich mich dann natürlich extrem freuen. Smile

Weiter so!

Mit freundlichen Grüssen
André Rösti


Eintrag-Nr.: 45
21-09-2007, 21:42:45

 

André Rösti
(84.72.45.89)

eMail:
andre.roesti[æ]andres-homeapge.ch
Homepage:
http://www.andres-homepage.ch

 

 

Hi,

ich bin beim Stöbern im Web auf deine Homepage gestoßen und muss sagen: „Schöne Bilder“. Wir betreiben unter www.crunchypix.com seit kurzem eine online Bildagentur Community. Ziel der Website ist engagierten Hobbyfotografen eine Plattform zu bieten auf der Sie ihre Bilder in Lizenz vertreiben können und somit ein wenig Geld neben her verdienen können.

Wie gesagt, die Website ist noch sehr neu und dementsprechend klein ist das Portfolio. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Motiven. Das kleine Portfolio ist auch der Grund, warum in den ersten Monaten nicht mit einem Ansturm von Webdesignern und Agenturen zu rechnen ist die uns die Bilder aus den Händen reisen. Dafür sollen alle Mitglieder der Community, als kleines Sahnehäupchen sozusagen, an den Werbeeinnahen beteiligt werden.

Ich würde mich freuen, bald eines deiner Bilder bei uns sehen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und schöne Grüße aus Ulm, Alex


Eintrag-Nr.: 44
23-07-2007, 12:46:05

 

Alexander Maier
(91.23.30.225)

:
Ulm
eMail:
alexander.maier[æ]crunchypix.com
Homepage:
http://www.crunchypix.com

 

 

Hallo tolle seite wirklich gut gemacht weiter so ich drück die daumen zwinker gruss bianca


Eintrag-Nr.: 43
14-05-2007, 10:49:04

 

bianca
(87.189.105.68)

:
nrw hs
eMail:
webmaster[æ]shopmaile.de
Homepage:
http://www.shopmaile.de

 

 

Moin moin,
auf der Suche nach Reiseberichten bin ich gerade auf Deine Seite gestoßen.
Dank Deiner Bilder hab ich jetzt Fernweh Wink
Schöne Grüße und frohes Reisen weiterhin!


Eintrag-Nr.: 42
01-05-2007, 17:37:59

 

Rico
(85.178.119.66)

Homepage:
http://so.schoenistdiewelt.de

 

 

Hallo interessantes Gästebuch und sehr interessante Seite.Gefällt mir sehr. Echt klasse werde bei Gelegenheit wieder mal vorbei schauen. Der Traum vieler Deutscher ist es ein Leben unter Palmen in der Karibik. Nun dieser Traum kann mit meiner Hilfe Wirklichkeit werden.Seit fast 2 Jahren, lebe ich auf der Karibik Insel Saint Martin auch als Sint Maarten bekannt. Als EU-Bürger können Sie hier leben. Sie brauchen kein Visum, Arbeits oder Aufenthaltserlaubnis. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug. Nur mit dem Unterschied das sie 8000 km von Deutschland entfernt leben. Es gibt ca 400 Deutsche hier. Wer mehr zu der Insel wissen will kann mir gerne schreiben. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett
http://www.saintmartinfwi.com


Eintrag-Nr.: 41
17-04-2007, 23:39:47

 

Anett Wunderlich
(208.76.29.165)

:
Saint Martin Karibik
eMail:
saintmartin_sintmaarten[æ]yahoo.com
Homepage:
http://www.saintmartinfwi.com

 

 

Oh oh.. Hab mich ganz böse vertippt!

meine E-Mail Addresse lautet

deejaysub600@web.de


Eintrag-Nr.: 40
23-03-2007, 22:50:07

 

Sebastian S.
(84.130.243.185)

eMail:
deejaysub600[æ]web.de

 

 

Hallo Mark!
Du kennst mich sicherlich noch. Ich habe mal bei euch (Wanderer) Praktikum gemacht. Es hat sich einiges getan in der Zeit! Z.B habe ich jetzt eine ,,Homepage´´ > www.sep-art.de.tl < und auch der Termin für meine Ausstellung steht fest. Da ich deine E-Mail Addresse nicht gefunden habe, kannst du mich ja mal kontaktieren. Dann teile ich dir auch den Termin mit Wink Würde mich auch freuen, wenn du mal auf meine HP schaust Laugh

Dir noch nen schönen Abend! MAn hört voneinander Wink

Gruß

Sebastian


Eintrag-Nr.: 39
23-03-2007, 22:37:00

 

Sebastian S.
(84.130.243.185)

:
Bad Münder
eMail:
deejayub600[æ]web.de
Homepage:
http://www.sep-art.de.tl

 

 

Hallo,

wir finden die Internetseite sehr schön.


Hier werden wir öfters surfen.
Weiter so.

Liebe Grüsse
Schlafapnoe e. V.
Deutschlands Patientenorganisation Schlaf Wub
user posted image
SCHNARCHEN MUSS NICHT SEIN - WIR ZEIGEN DEN WEG ZUM NICHT SCHNARCHER


Eintrag-Nr.: 38
21-03-2007, 22:19:19

 

Schlafapnoe e. V
(84.60.233.236)

:
Wuppertal
eMail:
wir[æ]schnarchi.de
Homepage:
http://www.schlafapnoe-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=6

 

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [47]

Vielen Dank für Deinen Eintrag! Schau doch mal wieder vorbei.


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.