Wie heisst Du
Deine Web-Site
Wo Wohnst Du

[ 1 2 3 | » ] [26]

Ein Hoch auf die Burgmäuse...auf eine feierliche Saisssion!

Name : Silke Chen

Eintrag Nr.:26

Hy Ihr !!!
Habe mir grade die Gruppenfotos angesehen , ich musste voll lachen wie ich mich selber als kleine Hexe gesehn habe Smile

Name : Tanja Brüggen

Eintrag Nr.:25

Liebe Petra

die gleuler burgmäuschen tanzen super
und sie sind alle echt hübsch genauso wie du!!!!!!♥

hoffentlich tanze ich noch sehr viele Jahre bei den Burgmäuschen denn ich finde sie richtig toll

alle hebefiguren!!!!!! die sind echt coooooool!!!♥

Name : Lara-Joy

Eintrag Nr.:24

Hallo,

die ersten Bilder und Videos vom Garde- und Offiziersball am Samstag der Funken Rot Weiß Gleuel sind bei uns www.erftkreis.net online

lg

Name : Rhein Erft Portal

Eintrag Nr.:23

Hallo liebe Petra,
habe leider deine Email-Adresse verbummelt, deshalb auf diesem Weg. Bitte melde dich mal bei, wegen dem 11.11. in Berrenrath.
Gruß Ulrike Bucco

Name : Ulrike Bucco

Eintrag Nr.:22

Name : lea.c.

Eintrag Nr.:21

Name : lara-joy

Eintrag Nr.:20

Hallo Burgmäuschen,
Ich bin die Jungfrau aus dem Pulheimer Dreigestirn.
Mich würde mal interessieren ob eure Hofdame Silvia
verheiratet ist. Wir haben uns beim Rundschauempfang getroffen.

Name : Dieter Juckwer

Eintrag Nr.:19

Hallo Petra
bei dir zu tanzen macht voll viel spaß .ich tanze ja auch seit mind. 5 jahren in den burgmäusschen .bis jetzt hab ich es auch nicht beräut .

Lg Michele

Name : michele