Gästebuch von hexenfreund

Hallo Ihr lieben danke für den Eintrag

RedDevil Hölle oder so... schrieb am 21-05-2001, 10:43:27:
Hi Du HF,

is immer hübsch luschtig mit Dir, auch wenn ich von nun an auch ab und zu mal meinen Dreizack gebrauchen muss. *mal frech grinz*

bis denni,
das teufelchen

macumba Chefsessel schrieb am 17-04-2001, 18:30:43:
Juhuu Hexenfreund *knuffs*

dir auch mal was ins Gästebuch hämmern will.. weiß nur noch net recht was.. *überleg* hmm was liebes wär hier angebracht.. *noch mehr überlegen muss* *kicher*

Bist n ganz lieber auch wenn du immer im Hintergrund sitzt und alles beobachtest und mir dann Vorwürfe machst wenn ich dann in den wohlverdienten Feierabend gehn will Oh My!)

Also bis später im chat

*knuddel*

MorePurely schrieb am 14-04-2001, 21:03:00:
Hallo .. Du Freund der Hexen Wink

... pass gut auf Deine Schlabber-Hexe auf ... Oh My!)
... und denk dran ...
... immer locker bleiben ... Wink

Diddl Diddlshausen schrieb am 04-04-2001, 20:22:02:
huhu Du..........ätsch hexe erster.........Wink.
Freund bleib wie Du bist so ist gut.............also süsser bis dann im chat.
Diddl
P.s. Bussi und Knuddel