Safrania's Gästebuch

Hallo,schön das du mein Gästebuch gefunden hast.Schreib was nettes rein *ggg*#0D#0Abye Safrania#0D#0AP.S.: Komm mal in meinen Chat!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Lifestyle Erlangen schrieb am 13-04-2001, 11:28:52:
Hiduda draussen!
Was soll ich schon schreiben, mir kommt der Hintergrund nur irgendwie bekannt vor. hat schon Vorteile, wenn man die festplatte der Schwester durchstöbern kann *rofl*
Hey... warum ist eigentlich kein Link auf meine Homepage bei dir? *grins*
Smile
Smile
ach ja... nur mal so nebenbei, schaust du dir auch mal mein Gästebuch von innen an? *grins*
Nur ein Vorschlag, aber wenn ich mir schon mal die Mühe mache und sogar in deines hineinschreibe...
Also cya beim Mittagessen ( oder auch nicht )

Lifestyle
 
jati berlin schrieb am 09-04-2001, 05:32:21:
Hallo @Safrania!
Wink ich finde, das hast Du hier sehr schön gemacht! Ich glaube, ich sollte mich auch mal hinsetzen und mir die Mühe machen, sowas schönes auf die Beine zu stellen! War bestimmt nicht so einfach! Wenn ich Zeit habe, werde ich natürlich am 18. April in deinem Cafe erscheinen - aber ich kann es leider noch nicht versprechen Sad
Lass Dich knuddeln und mach weiter so!!!!
jatipaps
 
safrania schrieb am 07-04-2001, 15:45:47:
hey warum schreibt ihr denn nichts drauf Sad
bye safrania Sad
 
Twingo schrieb am 06-04-2001, 15:32:59:
Tolle homepageSmile. Hätte gerne auch so eine, aber ich weiss nicht was ich draf machen soll Sad.
Doof was!
bye Twingo
Smile Smile
 
safrania schrieb am 04-04-2001, 14:57:40:
so jetzt schreibt mal schön in mein Gästebuch *hihihi*
bye safrania
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.