Sie können hier auch Bilder, Banner oder Gif-Dateien einfügen!

Die Werbung unterhalb der Eingabemaske stammt vom kostenlosen GB-Anbieter!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Stadt:


 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [128] 

 

Eintrag #128

Wolfgang Kohtz 

25-02-2009, 16:47:59



 

 

 

Liebe Hundefreunde vom SV OG Katernberg,
ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass man leicht jemanden kritisieren kann, der an einer Webseite arbeitet - habe ich doch selber diese Seite mit erstellt und war für sie verantwortlich.
Ich finde es deshalb ziemlich miese, wenn man wohl aus Ärger oder Wut so eigenartige Kommentare schreibt, die eventuell mich oder andere Ehemalige der Ortsgruppe in den Verdacht bringen, kindisch nachzutreten.
Wir haben ohne böse Worte eine eigene Agitruppe eröffnet und können immer noch mit geraden Blicken unseren alten OG-Freunden in die Augen sehen. Ich hoffe für die Zukunft, dass frustierte Mitglieder sich auf anderem Weg persönlich äußern und nicht anonym über ein Gästebuch!
Mit freundlichem Gruß, euer ehemaliger Webmaster Wolfgang Kohtz


 

 

Eintrag #127

andrea 

16-02-2009, 18:29:45



 

 

 

na diese seite scheint ja so tot zu sein wie der verein


 

 

Eintrag #126

Wiegand 

04-02-2009, 12:56:01



 

 

 

Hallo und zwar habe ich da ein paar fragen.


Ich war vor 3 Jahren bei euch in der Welpen Gruppe

Mit meine Schäferhündin


Da ich aber Aus Familien gründen dass Traninig nicht weiter führen könnte.


Das wir immer sehr bereuten da unsere schäferhündin jetzt 3 Jahre alt ist

Und wir sehr viele schwierig keiten

mit ihr haben,,,,, bzw es immer schlimmer Wir.t


Sie Belt wenn sie nicht an einem andern Hund darf sie reagiert
sehr aggressiv

auf Roller Fahrer und ist allgemein ein sehr nervöser Hund.

Da wir sie nicht von der Leine machen können weil Wir nicht wissen wie sie reagieren würde wenn

doch jemand an ihr vorbei Rennt oder ein Roller Fahrer an uns vorbei fahren würde


Und nun wollten wir mal fragen ob ihr euch meinem Hund mal anschauen könnt mir

vielleicht tippst geben könntet dass es vielleicht besser wäre mit ihr zu Trainieren
ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen Liebe grüße Wiegand


 

 

Eintrag #125

Brumme 

24-12-2008, 12:19:05



 

 

 

Ho HO Es ist mal wieder soweit...santa claus gibt einen aus. Ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit maximaler geschenkeausbeute!
Ronni und conny mit Spike und bruno


 

 

Eintrag #124

Heribert 

19-11-2008, 15:26:39



 

 

 

hallo hundefreunde Laugh , ich wolte mal wieder eure Seite besuchen, aber leider tut sich nichts mehr Huh. Was ist los mit euch?
Viele Hundegrüsse
Heribert


 

 

Eintrag #123

SV OG Duisburg-Wanheim 

13-09-2008, 23:05:12



 

 

 

Hallo Sportsfreunde,

Vorankündigung:

die OG Duisburg-Wanheim veranstaltet am Samstag, den 18. Oktober 2008 eine OG Zuchschau
mit Nachwuchsschau.

Es richtet der Zuchtrichter und Körmeister Herr Wolgang Babilon.

Meldestelle:

Angelika Schubert
Flockenfeld 40
46049 Oberhausen
T: 0208 / 84 71 21
F: 0208 / 84 73 51
Mail: og372@og.schaeferhunde.de


 

 

Eintrag #122

annegret 

08-07-2008, 19:37:35



 

 

 

hallo wollte mal fragen wie teuer so eine trainings stunde ist und was kann ich machen mein hund ist 11 monate alt und beim spielen rastet er voll aus also dann hört er nicht mehr und wenn man ein stock in der hand hat passt er noch nicht mal auf wo er hin schnapt dann beisst er ab und zu mal in die hand und auch nicht sanft das tut schon weh was kann ich da machen lg anna Blink


 

 

Eintrag #121

Frank 

25-04-2008, 13:16:59



 

 

 

Hey Leute,
ich wünsche Euch auch frohe Ostern Rolleyes und wollte mal fragen, ob und wann es mal ein paar Bilder von der Prüfung zu sehen gibt. Bei Arbeitsdiensten und Altenheimbesuchen klappt das doch sonst auch schneller.
Und für alle die ich nicht mehr sehe schon mal frohe Weihnachten.....

Kommentar:
Hallo liebe Leser, kaum beschwert sich ein Vereinsmitglied und ...schwupp Mr. Green ,
die Site ist geändert und Fotos werden gezeigt! Ist das nicht ein Service?Wub


 

 

Eintrag #120

Detlef Harwardt 

11-04-2008, 20:12:23



 

 

 

Der guten Seele alles Liebe zum xten Geburtstag wünscht ein alter Bekannter aus Lünen
Liebe Grüße
Detlef Wink


 

 

Eintrag #119

Silvia Grimm 

15-03-2008, 15:50:05



 

 

 

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

Hallo,
wir wünschen,frohe Ostern.
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel. Wub


 

 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [128]

Vielen Dank für Ihren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.