Unser Klassentreffen

Abiturjahrgang 1976 EOS Aschersleben Klasse 12/2

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:


 [ ] [45] 
Autor   Eintrag  
 
Harald
# 45 - 13-08-2007, 10:19:25
Schade. Zu spät gelesen. Mr. Green
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Charly
# 44 - 23-06-2007, 20:52:05
Der Charly wird bald 50.

Am 14.07.feiern wir Blink in den 15.07.rein.
Feuerwehr Schadeleben
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Gerd K.
# 43 - 23-12-2006, 15:36:38
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Uwe Dirksen
# 42 - 28-10-2006, 10:36:00
Ich komme.
Bis heute abend.

UD
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Joachim Schmiedel
# 41 - 25-10-2006, 11:05:27
Hallo,
manchmal kommt es dann doch ganz anders als man denkt.
Ich muss seit ein paar Tagen das Bett hüten und kann am Sonnabend leider nicht mit dabei sein. Deshalb wünsche ich Euch auf diesem Wege ein lustiges Wiedersehen und hoffe, dass es dann beim nächsten Treff klappt.
Viele Grüße an Alle. Joachim
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Betina Koch (Pavlovsky)
# 40 - 24-10-2006, 19:33:14
Freue mich, bis Sonnabend! Betina
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Charly
# 39 - 24-10-2006, 07:22:46
Bin dabei.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Dirk Wernicke
# 38 - 23-10-2006, 20:56:05
Bis denne !
Dirk
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Freya
# 37 - 23-10-2006, 10:13:55
Hallo, ihr ehemaligen 12/2er!
Danke für die Einladung, hätte mich sehr gefreut, aber ich habe in Fuldtal Seminar und schaffe es nicht, zur "Fete" zu kommen.
Ich denke an euch, wenn ich während der Rückfahrt nach Suhl Oldies höre.
Allen alles Gute!
Freya
P.S. Das Forum finde ich Klasse!
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Sybille Wunderlich
# 36 - 21-10-2006, 23:31:38
Ich auch. Heute in einer Woche!Bille
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Hanne Würdig
# 35 - 21-10-2006, 12:19:22
Bin dabei und freue mich!
Gruß Hanne (Hampe)
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Christiane Goßrau
# 34 - 20-10-2006, 11:13:40
Mann,Leute,heute habe ich den Brief von Erdmann bekommen-DANKE!!! Sonst hätte ich es glatt verpasst. Bin natürlich dabei und freue mich riesig auf Euch alle! Liebe Grüsse Janko(Christiane Liebe)
P.S. Das mit dem Bild kriege ich vielleicht auch noch hin
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Joachim Schmiedel
# 33 - 17-10-2006, 20:48:57
Hallo aus Dresden. Termin passt gut. Ich freue mich auf das Wiedersehen. Also bis dann.
Joachim
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Simone Löbbecke (Zebrowski)
# 32 - 16-10-2006, 19:31:58
Hallo Leute,
bin jetzt auch informiert (war im UrlauCool und werde den 28. mit Freuden einrichten. Ich bin schon gespannt und freue mich. Bis dann! Simone
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Karola Böhme
# 31 - 16-10-2006, 16:50:35
Bin gespannt wie es sein wird nach 30 Jahren wieder in die Schule zu gehen. Also dann bis zum 28.Oktober
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Gerd K.
# 30 - 15-10-2006, 02:37:08
Habe Termin in meinen Kalender aufgenommen.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Erdmann
# 29 - 14-10-2006, 19:13:34
Hallo 12/2, heute in zwei Wochen ist es also soweit! Prima, dass Harald die Initiative wegen Lokal und Termin ergriffen hat. Ich bin dabei und freue mich sehr drauf.
Bitte an alle: Bringt doch jede/r ein Bildchen von vor ca. 30 Jahren mit, so etwa in 2-EURO-Größe, ich bereite Namensschilder vor, wo die Fotos dann draufpassen – damit man im Zweifel auch gleich von Anfang an weiß, mit wem man es zu tun hat (vor 10 Jahren hatte ich da schon gewisse Unschärfen!). Außerdem ist der bildliche Vergleich damals/jetzt sicher amüsant! Noch ne Idee: Bringe, wer nur irgend kann, Musik „von damals“ mit – schön auf CD oder sonst woher gezogen (Söhne, Töchter - vielleicht sogar schon Enkel! - helfen hier sicher). Wenn jeder 3-5 Titel dabei hat, könnten wir schon einige gute Zeit haben. Ich hoffe, Harald, da gibt’s ne CD-Anlage.
Nun noch zur Verbreitung: Außer denen, die hier an diesem Forum schon fleißig teilnehmen (12), habe ich Kontakt (Mail, Telefon, klassisch) zu: Astrid Eisbein, Ute Junghanns (Czihal), Simone Köppe (Zebrowski), Bernd Reute, Freya Rump (Gebbert) (5). Gänzlich unberührt blieben bisher (d.h. keine Reaktion oder keine Adresse bekannt): Birgit Bode, Gabi Dolge (Zimmer), Christiane Goßrau (Liebe), Hannelore Scholz (Engel), Helga Wagner, Karl-Heinz Wandelt, Ulrich Zimmermann (7).
Bitte tue jede/r alles, um diese letztgenannten Sieben doch noch zu erreichen – google, Telefonbuch, Buschfunk, Detektei … . Es wäre schön. Bei einigen soll es - so habe ich gehört – gar nicht so schwierig sein.
Und nun: bis in zwei Wochen!
Erdmann
PS. an den web-master: Leider kann ich das schöne Gruppenbild nur zur Hälfte sehen! Tipp zur Abhilfe?
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Harald
# 28 - 12-10-2006, 15:56:14
Hallo an alle!
Die Schulbesichtigung ist organisiert. Klaus Winter ist so nett, uns am 28.10. um 18.00 Uhr durch unsere alte Schule zu führen. Ich schlage vor, wir treffen uns alle ab 17.30 Uhr vor der Schule. Nach der Schulbesichtigung, so ca. 19.00 Uhr, können wir dann in die Gaststätte gehen.
Bitte alle, die unsere Termine gelesen haben, mal hier eine kurze Rückinfo absetzen. Erdmann braucht dann nur noch alle anderen anzuschreiben.
Für alle Fälle (auch am 28.) bin ich erreichbar unter 01752744497.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Karola Böhme
# 27 - 09-10-2006, 09:15:45
Tolle Idee mit dem Foto !
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Harald
# 26 - 28-09-2006, 07:52:37
Es ist angerichtet! Für den 28. Oktober ist im ehemaligen Volkshaus ein Raum für uns reserviert.
(Gaststätte "Il Mondo" im Keller). Vorher versuche ich noch eine Schulbesichtigung zu organisieren.
Viele Grüße von der Eine an alle.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Gerd Krummhaar
# 25 - 25-08-2006, 04:34:57
Ich stimme Hanne und Harald zu.
MFG Gerd
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Harald
# 24 - 23-08-2006, 17:01:38
Hallo alle zusammen, ich denke, wir sollten den 28.10. nehmen. Dieser Tag scheint mir die meisten Befürworter zu haben.
Gruß an alle.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Hanne Würdig (Hampe)
# 23 - 21-08-2006, 10:31:58
Hallo Harald und auch Gruß an alle anderen,
ich denke wir sollten jetzt einfach einen Termin festlegen. Es ist schade, wenn nicht alle kommen können, aber zu schwierig, auf jeden Rücksicht zu nehmen - dann wird es 2007. Die Organisatoren bestimmen.
Gruß Hanne
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Karola Böhme
# 22 - 17-08-2006, 13:18:42
Hallo,denke wir sollten uns jetzt so langsam auf einen festen Termin einigen.Ich glaube das Wochenende 28.10. ist für die meisten am günstigsten wie denkt ihr darüber? Es wäre schön wenn bald die Entscheidung getroffen würde viel Zeit bleibt uns nicht mehr.Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Sommertage und dem Vorbereitungskomitee viel Spaß bei der Planung und vergeßt nicht wir sind zu jeder Schandtat breit
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Elke Fuhlrott, geb. Wissgott
# 21 - 13-08-2006, 12:01:20
Hallo, erst mal vielen Dank an alle Aktiven für diese prima Idee. Ich würde einen Termin im Oktober oder November gut finden wegen der Planungsmöglichkeiten. Bin ja leider sehr selten in ASL, die alte "Penne" würde ich fürchterlich gern mal wieder von innen sehen. Hoffe also auf ein Wiedersehen mit allen.In Stangerode vor 5 Jahren war es wunderbar!!!
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Charly (Uwe)
# 20 - 07-08-2006, 10:10:01
Hier meldet sich Charly Blink mal zu Wort!
Wäre schön wenn es im November klappen könnte, da müsste ja auch jeder noch genug Zeit haben das Klassentreffen einzuplanen.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Betina Koch (Pavlovsky)
# 19 - 30-07-2006, 17:36:11
Hallo an alle, bin zu jeder Schandtat bereit! Kann aber nicht vom 20.10. bis 23.10. Ein guter Termin für mich wäre auch der 07.10. Freue mich auf euch!
Gruß Betina
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Sybille Wunderlich
# 18 - 21-07-2006, 15:45:31
Schöne Ferien allerseits, in die ich mich jetzt auch verabschiede. Falls sich der Termin doch in den November verschiebt, schlage ich den 17./18. 11. vor, am 2. und 4. Novemberwochenende könnte ich nicht teilnehmen. Schön warm heute. Bille
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Dirk Wernicke
# 17 - 18-07-2006, 21:37:55
Sorry...ich habe die Schmiedels verwechselt....
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Uwe Dirksen
# 16 - 16-07-2006, 00:42:20
Korrektur:
... Oktober geht es bei mir leider nicht. ...

UD
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Uwe Dirksen
# 15 - 16-07-2006, 00:40:09
Hallo und Guten Abend Ihr EOS'er,
als ich im Mai einen Anruf von einem gewissen CARSTENS erhielt, war ich doch sehr überrascht und musste wirklich realsieren, dass 30 Jahre vorbei waren.
Mir würde ein Termin im November -möglichst Freitags- gut passen, Oktober geht es bei leider nicht.
Grüsse an alle.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Dirk Wernicke
# 14 - 12-07-2006, 20:46:03
Hallo an alle...mit einem eher späteren Termin im Herbst sollte es sicher einfacher sein mit der Terminfindung. Der Vorschlag von Joachim mit dem "langen" Wochenende der Zeitumstellung ist sicher prima. Ev. sollten wir auch daran denken, die Herbstferien erst vorbeiziehen zu lassen ...Bis denne und schöne Sommertage.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Sybille Wunderlich
# 13 - 11-07-2006, 23:31:10
Guten Abend, schön Euch alle bald zu sehen. Mir sind beide Termine recht. Gibt es schon eine Idee wo und wie wir uns treffen wollen?
Macht´s gut bis dahin.
Bille
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Gerd Krummhaar
# 12 - 10-07-2006, 18:29:57
Hallo!
Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen zu antworten.
Die Karte von Harald habe ich aber erhalten.
Zwischenzeitlich habe ich auch von Astrid und Helga
Post bekommen.
Falls Ihr noch jemanden benötigt zur Vorbereitung - dann bitte melden.
Die jetzt eventuell vorliegende Termine ( 7.Oktober oder 28. Oktober)wären mir recht.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Helga Wagner
# 11 - 09-07-2006, 18:49:55
Mir wäre der 07. Oktober recht. Gerd Krummhaar versuche ich zu informieren. Gabi Dolge zieht demnächst wieder nach ASL.
Bis bald!
Helga
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Harald Gräbe
# 10 - 03-07-2006, 14:04:04
Wenn wir uns auf einen Termin geinigt haben, werde ich mit Klaus Winter Kontakt aufnehmen. Klaus ist doch an unserer alten Schule Paucker und hat uns schom einmal eine kleine Besichtigung ermöglicht.
Termin im Oktober finde ich gut. Der Tag wäre mir egal.
Viele Grüße an alle.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Hanne Würdig (Hampe)
# 9 - 29-06-2006, 13:39:48
Hallo Harald,
ich freue mich auf ein Treffen. Karolas Vorschlag (Zeit und kleinen Schulrundgang)finde ich prima.
Viele Grüße
Hanne
Gruß auch an alle, die hier noch nachschauen!
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Karola Böhme geb.Schlösser
# 8 - 29-06-2006, 11:20:02
Überraschung gelungen ehrlich sind schon wieder 5 Jahre um,von 30 Jahren ganz zu schweigen.
Ich freue mich das ihr darangedacht habt. Mein Terminvorschlag wäre der 28.10.2006 denn 31.10. bzw. 1.11. sind Feiertage und man könnte einen Kurzurlaub in Aschersleben machen.
Toll wäre, wenn es gelingen würde eine Besichtigung der Schule auf die Beine zu stellen vielleicht geht es über den Schulverein.Auch eine Stadtführung mit dem Nachtwächter wäre nicht schlecht. Für mich ,die ich weit weg wohne und selten nach Aschersleben komme wäre es interssant die Veränderungen in der Stadt zusehen.Tschüß bis bald Karola
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Erdmann Carstens
# 7 - 28-06-2006, 21:42:35
Was haltet Ihr denn vom 7. Oktober? Würde mir persönlich sehr gut in den Kram passen und hätte dazu noch eine gewisse Pionte (mein Blauhemd ist mir allerdings irgendwie abhanden gekommen).
Bis bald
Erdmann
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Joachim Schmiedel
# 6 - 03-06-2006, 19:43:54
Hallo aus Dresden. Die Idee mit diesem Portal finde ich gut. Also m.E. sollte man das Treffen erst im Oktober vorsehen, weil sicherlich auch im September noch Einige Urlaub machen (da man ja wegen der Kinder nicht mehr an die Ferienzeit angewiesen ist). Bei mir jedenfalls ist Urlaub in den letzten zwei Septemberwochen in Nizza geplant.
Soweit für heute und viele Grüße an Alle
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Frank Schmiedel
# 5 - 31-05-2006, 15:19:51
Hallo Harald. Tip von mir, ich organisiere bei mir auch schon seit 25 Jahren die Klassentreffen und nehme als Termin immer den Sonnabend im Herbst "Ende der Sommerzeit", und das dann alle 5 Jahre. Da gibt es nie fragen wann, alle können ihre Termiene schon bei Zeiten planen und die Nacht ist auch eine Stunde länger. Ist dieses Jahr etwas spät (28.10.)
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Harald Gräbe
# 4 - 30-05-2006, 10:23:37
Eine Bitte an alle, die dieses Gästeuch gefunden haben: den Link bitte verteilen, damit wir möglichst viele erreichen.
Zum Terminvorschlag: Wollen wir lieber erst nach der Urlaubszeit unser Treffen durchführen? Eventuell so ab 16. September? Vor der Urlaubszeit wird knapp und im Sommer ist sicher immer gerade irgend jemand verhindert.
Harald
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Erdmann Carstens
# 3 - 26-05-2006, 11:39:48
Nach Blick durch den Kalender Terminvorschlg: Samstag 12. August wäre super. Erdmann
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Erdmann Carstens
# 2 - 24-05-2006, 19:42:31
Hallo, da staunt Ihr! Mail macht's möglich.
Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch anlässlich "30 Jahre 12/2" zu treffen. Habe 1996 noch in guter Erinnerung. Also: Bis bald!
Erdmann
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Harald Gräbe
# 1 - 23-05-2006, 10:45:03
Hallo alle zusammen! Hier könen wir alle Informationen zu unserem Klassentreffen sammeln. Auf geht's.
Harald
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
 [ ] [45]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.