Gästebuch von Vampiregirli

Hi das ist man ganz eignes Gästebuch und ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch eintragen würdet.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Bianka Schneeberg schrieb am 28-12-2001, 15:48:21:
Hi Schnecke! Na waren ja noch nicht viele da aber ich kann mich geert fühlen das ich meine Lieblingszahl als Gästebuch position habe. Achso was ich noch los werden will deine Homepage ist supermegahyperdolleklasse. Smile Bianka
 
Mulder Neustädtel schrieb am 12-05-2001, 19:57:11:
Hi, wie gehts?
Ich finde deine homepage echt spitze.
Mach weiter so!!!
Bye Mulder
 
maus schrieb am 10-05-2001, 15:07:50:
huhu fränze!ja also ich dacht da schreib ich dir mal was in dein gästebuch damit das net so leer aussieht!Smile
aber deine site is echt cool!arbeite mal schön weiter!!!! bis bald! maus
 
Kati Wismar schrieb am 04-05-2001, 18:16:39:
Hallo! Endlich mal jemand der auch n Buffy Fan ist! Deine Homepage findejch echt toll Wink Ciao!
 
Andrea Werner Schneeberg schrieb am 04-04-2001, 17:58:14:
Hallo Fränze!!
Ich bin die ERSTE!! JUHU!! Smile *wasfüreineehre*
Ich finde deine Homepage echt toll, mach weiter so!! Smile
Viel Spaß!! Wink

Andy
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.