Gästebuch von den-chiefs


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Torte R³ schrieb am 10-02-2004, 15:31:01:
Tag !!
Also, wenn hier mal einer reinschaut, der die eMAil-Adresse von dem Christian Schwarz, dem alda Lombaseggl, hat, dann kann der/die diese eMail-Adresse ja mal hier reinschreiben, oder aber, sie mir an diebirke@gmx.de mailen.
Dangschee.
Torte
 
Marco Tübingen schrieb am 20-11-2003, 14:19:28:
Hallo Constanze!

So, jetzt hab' ich Dir doch grad mal ganz schön die tour vermasselt, von wegen einzige in diesem Jahr und so...
Auf dem Schloßfest war's ja wirklich ganz lustig, aber zum Glück sehen wir uns ja nicht nur da!

Bis zum nächsten Eintrag dann!
 
Constanze schrieb am 01-08-2003, 12:48:52:
Ist ja irre, ich bin in diesem jahr tatsächlich die erste im gästebuch (und wahrscheinlich auch die letzte). aber wir haben ja erst august, da ist ja noch alles drin. falls sich doch mal jemand her verirrt: ich hoff man sieht sich auf dem monumentalen schloßfest im september...
 
gubi schrieb am 27-12-2002, 20:24:30:
so so und nun regt sich der Herr Gottelt hier in diesem doch etwas verlassenen Gästebuch auf,daß ich mich mal melden sollte. Weiß diese Person meine mail-Adresse eigentlich nicht??
na ja gut, das Treffen ist rum. Ich werd mirs vielleicht bis zum nächsten jahr merken können.

Gruß an alle

Gubi
 
Jörg schrieb am 17-12-2002, 13:50:32:
So ein Zufall, schau ich nach Monaten mal wieder auf unsere Abi-Seite und da hat sich am gleichen Tag jemand ins Gästebuch verirrt. Kann die Anregung von Marco nur unterstützen, wäre auch interessant gewesen vorher zu erfahren wieviele sich für unser Treffen angemeldet haben.
An den oder die Webmaster dieser Seite:
Was ist denn mit dem Forum los, warum funktioniert das nicht, bei mir erscheint kein Forum. Schade, dass die Seite nicht mehr genutzt und gepflegt wird. Darüber müssen wir nächsten Montag nochmal im Detail diskutieren.
Bis dann,
Jörg
 
Marco schrieb am 17-12-2002, 11:58:59:
Falls der Herr Guber sich mal auf diese page verirrt, dann sei ihm in aller Höflichkeit gesagt, man hätte ja das Abi-Nachtreffen hier bekannt geben können, dann wäre mal wieder was Tolles, Neues da gewesen! Das wollte ich aber nur mal so gesagt haben, hätte ja wohl eh fast niemand gesehen...

Bis Montag dann!

Marco
 
torte schrieb am 03-07-2001, 22:37:12:
das verlorene forum

forum, forum wunderbar
denn du warst immer für uns da
doch nun droht stille

verloren in der wilden see
alleine auf dem ozean
treibst du forum, wie ein leckes boot

niemand sieht dich, hört dein schrein
nur der roland, der sieht rot
denn du warst sein rettungsboot Wink

drum sag ich roland, such, ja such
denn solange bleibt ja nur das gästebuch...

grüssle vom torte
 
Roland schrieb am 16-06-2001, 12:47:52:
MARCO! Mensch, Dich hab' ich ja auch lange nicht gesehen! Was machst Du denn hier?
 
marco tübingen schrieb am 15-06-2001, 14:10:51:
wenigstens unterhält sich überhaupt mal wieder jemand hier!
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.