Lizard's Eiersalat


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zu Lizards-egg  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [181] 
181) elba schrieb am 29-07-2008, 13:03:22:
auch nicht schlecht *löl* Na dann Wink
 
180) Lizard Reloaded schrieb am 22-04-2008, 21:47:08:
sooo wollte an dieser stellen nur verkünden das ich keinen zugriff mehr auf meine website habe, danke webspaceanbieter... werde mir demnächst einen neuen suchen. wenn ich schon dabei bin werde ich die ganze seite neu bauen... bereits in planung.
ich denke ab Juli 2008 wird sie on gehen und der name wird sicher wieder irgendwas mit lizard sein, einfach googlen...
ciaooo an alle
 
179) lizardooo schrieb am 26-09-2007, 18:46:36:
ich weiß du neben mir sitzer und in mein gästebuchschreiber ^^
 
178) Matze schrieb am 26-09-2007, 18:12:52:
die seite is voll cool Happy
 
177) der traurige Zombi schrieb am 29-06-2007, 21:46:26:
dort angekommen krammte er einige zerkratzte und angelaufene Centmünzen hervor und warf sie in den Schlitz.
Als Stefan am anderen Ende der Leitung abnahm erzählte ihm der Zombie wie traurig er darüber sei, dass er seine Freunde so vernachlässigt und das die Geschichte so nicht weitergehen kann.
Einige Zeit später trat der Zombie langsam aus der Telefonzelle, klemmte sich den "Sklaven mit Schreibkenntnissen" sowie einige leicht angegokelte Schachfiguren unter den Arm und maschierte mit tief in die Stirn gezogenem Armee-Capi der untergehenden Sonne entgegen.
Ein leichter Regen setzte ein und verwischte die Fusspuren des traurigen Zombies die sich ihm folgend den Pfad hinunter wanden.
 
176) der entscheidente Wassertropfen Raxxon schrieb am 14-06-2007, 14:55:54:
was jedoch nicht lange währte, da ein unfähiger Buschpilot das Feuer für einen Waldbrannt hielt und sovor die Löschflugzeuge rief. Der nun inzwischen Pitschnasse Zombie war stinksauer und rannte los um die nächste Telefonzelle zu suchen, damit er sich berschweren kann...
 
175) Der Troll Zombie Liz schrieb am 06-06-2007, 16:58:04:
Als erstes wundert sich der Zombi Liz wo denn jetzt schon wieder der Troll herkommt, der doch eigentlich einige Beiträge weiter unten explodiert ist. Kurz darauf fällt ihm ein, dass der Fehler vll mit Unfähigkeit der Mitautoren zu tun haben könnte einen Troll von einem Zombi zu unterscheiden. Mit dieser Erkenntnis findet er sich nach genau 86,73 Min auf dem Boden wieder und stellt fest das ihn einige stark ausgebeutet aussehende schwarze Schachfiguren gerade an eine Klippe schieben.
Im letzten Moment kann er ihren Plan vereiteln und das kleine Königreich von Schach endet mitsamt Sklaven Herrscher und Priesterkaste in einem gemütlich prasselndem Lagerfeuer...
 
174) Schwarze Schachfigur Bauer schrieb am 20-05-2007, 15:28:40:
...stolperte er über einen Stock und begrub über die Hälfte der Königreich-von-Schach-Figuren-Bevölkerung für immer unter seinem Körper. Die andere Hälfte der Bevölkerung bestand zumeist aus weißen Figuren, die natürlich sofort die schwarzen Figuren unterdrückten und sie zu Bergungsarbeiten zwangen. Der Troll war nämlich bewusstlos geworden und da dieser Zustand meistens nur 86,73 Minuten anhält hatten sie keine Zeit zu verlieren...
 
173) die geplättete Schachfigur Raxxon schrieb am 11-05-2007, 22:51:32:
Die Schachfiguren sind überglüglich das der irre Proff weg ist und freuen sich über ihre neue Freiheit. Sie beginnen sofort an Ort bund Stelle das:"königreich von Schach" zu gründen und ernennen den kleinen Zauberring zum Ehrenbürger und Nationalhelden. das Königreich exestierte zwei Minuten. dann nämlich hatte der Troll sich befreit und mit einem unvorsichtigen Schritt...
 
172) glitzerring Liz schrieb am 10-05-2007, 21:44:30:
Natürlich war unser kleiner Zaubering verärgert, als er von seinem Bad in "Centralin-Silberpflege" zurrückkehrte und feststellen musste, dass sich sein Zombiebesitzer schon wieder in Schwierigkeiten gebracht hatte.
Da enttdeckt er vor dem Käfig in dem er den Halbling fand einen zerstreuten und zutiefst deprimierten Menschen der in ein Schachspiel vertieft zu sein scheint.
Er erlaubt sich einen kleinen Spaß und sorgt dafür das bei den nächsten 30 Spielen jedes Mal beide Seiten verlieren, was total unlogisch ist und den Professor deswegen in den Wahnsinn stürzt. Daraufhin stürzt sich dieser noch dazu von einer Felsklippe und der Ring rollt vor lauter Freude auf dem Boden und glitzert hämisch. Währenddessen ist der Zombie Halbling am überlegen ob er diesen nervigen Sklaven neben ihm, der ihn ständig mit seinen Welteroberungsplänen zulabert, nicht einfach fressen sollte...
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [181] Zurück zu Lizards-egg 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.