Gästebuch des SC 1920 Myhl e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [85] 
85) gökhan (80.143.66.132) schrieb am 04-02-2013, 14:50:50:
wo sind eig die ganzen Bilder, die immer geschossen werden aber nirgendwo zu sehen sind? z.B Hallenturnier von der zweiten oder auch die spiele von den Senioren?
 
84) Niyazi (80.131.114.146) schrieb am 12-11-2012, 20:16:58:
Vielen Dank nochmal an die Verantwortlichen des SC Myhl!
Haben uns sehr über Leos Geschenk gefreut.
Niyazi, Felica & Leo
 
83) Fan (37.201.242.216) schrieb am 05-07-2012, 11:34:59:
Wann werden die Fotos vom diesjährigen Beachvolleyball Turnier hochgeladen? Rolleyes

Kommentar:
Hi. Die Bilder bearbeite ich, wenn ich dazu komme. Derzeit leider unmöglich...
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Domke

 
82) Ein Finalist (91.57.36.165) schrieb am 16-06-2012, 17:06:35:
Ne das ist nicht richtig, der wurde in den Jahren zuvor schon vorher im Internet veröffentlicht.

Kommentar:
Dann würde ich doch bitten, sich an den ausrichtenden Verein zu wenden. das ist bekanntlich der Förderverein !!

 
81) Ein Finalist (91.57.32.159) schrieb am 15-06-2012, 22:13:19:
Hey wann wird denn der Spielplan für das Beachvolleyball Turnier bekannt gegeben?

Kommentar:
Hallo. Wie immer am Spieltag.

 
80) Fan (193.158.175.53) schrieb am 03-06-2012, 19:41:10:
Kopf hoch und nächstes Jahr wiederaufstieg! Big Grin
 
79) Verhaegh Heinz (81.248.140.68) Guadeloupe Karibik schrieb am 23-05-2012, 06:39:56:
heinz.verhaegh@sixt.gp
Liebe Sportfreunde, Ich habe mich gerade mal über die aktuelle Lage bei meinem SC informiert. Vermeidet mir bloss den Abstieg in die 3. Kreisklasse.
Ich möchte Die Gelegenheit wahrnehmen und den ALTEN SC'lern aus der wohl erfolgreichsten Zeit des SC, Die Zohren und Leipold-Bande, Inge, Wilms Pitter und Georg, Hannes, Arno, Moll und Camillo, auf diesem Wege herzlichst grüssen. Ich bin im Juni In Deutschland und versuche ALLÉS um bei Drehsen mît Euch noch einmal die "Sau" rauszulassen !
Viel Erfolg noch in den letzten Spielen.
Euer Heinz Verhaegh
 
78) Marc (87.189.45.147) Heinsberg schrieb am 16-05-2012, 21:45:53:
Ey Webmaster....

Der Wallrafen ist zur Halbzeit ausgewechselt worden... lag aber bestimmt daran das er gegen Tobi keinen Bock mehr hatte^^

Und ja geiles Spiel auch wenn der Gegner nicht das gelbe vom Ei war muss man das Spiel erstmal so spielen wenn man sich unsere Situation anschaut.

Jetzt heißt es am Pfingstmontag nachlegen.
 
77) Marcel Kairies (82.113.121.38) Hückelhoven schrieb am 24-04-2012, 16:30:52:
Hallo Leute ab sofort gibt es ein Fanclub des SC 1920 Myhl der den namen " Der hat schon Gelb " trägt.
Ihr könnt uns bei Facebook anschließen und natührlich auf dem Platz und die 1.und 2. Mannschaft anfeuern.
Hoffe es werden ganz viele.
Gruß Kairies

Hier der lnk: http://www.facebook.com/groups/156752904452251/
 
76) Reinhard (195.93.60.1) Myhl schrieb am 21-04-2012, 21:51:06:
Toi, toi, toi der 1. Mannschaft für Morgen gegen Haaren. Ich denk an Euch wenn ich in Mailand vor dem Dom stehe. Rolleyes
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [85]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.