Jesus Terror Force Gästebuch

Da ich jetzt meinen Zivieldienst leiste und aus diesem Grund auch umziehe, bin ich erstmal eine Weile nicht ans net angeschlossen. Das heißt, es gibt erstmal keine Kommentare :-(#0D#0ADas heißt nicht, das ihr nicht disskutieren könnt!#0D#0A#0D#0ADer Herr sei mit euch!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [446] 
Isch schrieb am 30-03-2005, 18:46:51:
www.jesusskins.org
und
http://rasputin.de/CF/Jugend/

WIR SIND NICHT ALLEIN !!! † JESUS LEBT UND SIEGT †
 
Das schwarze Schaf schrieb am 27-03-2005, 22:47:31:
Ich weiss nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, schlage ich vor das er alleine weitergeht. Big Grin
 
John schrieb am 27-03-2005, 18:37:28:
So ne Kacke die ich hier lesen muss.
Und das Desing ist mehr als Scheisse, meiner Meinung nach!
 
ad12 schrieb am 14-03-2005, 15:19:13:
Ihr solltet mal überlegen ob euer name (terror) mit christlichen grundsätzen vereinbar ist. Meiner Meinung nach nicht.

mfg
ad12
 
Verflucht schrieb am 17-10-2004, 00:01:28:
mein michael litschel ist mein gott. der mann mit den schönsten augen und dem wahnsinnigsten lächeln auf der welt. stark und weich. ich liebe ihn.
 
JF schrieb am 23-09-2004, 20:43:50:
also ich finde die homepage geil. gut gemacht jungs....mal leute die was vom style usw. verstehen !Big Grin

gby
 
Joshua schrieb am 17-08-2004, 04:29:53:
lol ... ihr seid ja echt lustig. wenn ihr glaubt doch nicht selbst was ihr da auf eurer homepage schreibt oder? man man man, ist gibt immer mehr leute die nicht nach denken sondern einfach irgend was machen, ohne ein plan davon zu haben.
wie hat dieter Nu(h)r es einmal ausgedrückt:"...wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten."

in diesem sinne
gott zum grusse
p.s.: ach ja wie könnt ihr eigentlich so vermessen sein und behaupten ihr wüsstet was gott gut findet und was nicht? denkt mal darüber nach...
 
Buenaventura Durruti schrieb am 20-07-2004, 10:22:35:
Mr. Green Ihr seid alle dumme fascho fotzen die einem gott hinterherrennen denn sie sich einbilden weil sie ihr leben sonst nicht in den griff bekommen!
aber keine sorgen Religion IST heilbar!
 
kid schrieb am 25-06-2004, 21:58:49:
das ist mein Motto. Ich versuch so gut zu sein, wie geht; Achso, es reicht bestimmt nicht aus, das man an Jesus glaubt, um in den Himmel zukommen. Kleine Kinder glauben auch an den Weihnachtsmann. Ergo, das ist keine Leistung an etwas zu glauben...
Ihr habt da was über Israel geschrieben. Also, das Thema als Beispiel für Gott zu nehmen ist ja echt KRANK. Wist ihr was da abgeht in Israel? Habt ihr das alte Testament gelesen? Da steht, dass das Heilige Volk losgezogen ist und ganze Völker auch die Kinder und Säuklinge ausradiert hat und alles weil "Gott es gesagt hat" ROLF, das ist nicht mein Gott...(würde man das AT verfilem wär das eine großer Spladderfilm...)
Es gibt Leute die schauen und sehen nichst.
Wenn man ne Religöse Homepage macht, sollte man schon ein wenig Backup haben... Ich bin nicht besonders religiös, aber die seite ist so schlecht, das ich mir jetzt soviel Zeit für den langen Text genommen habe.
HF Kid
p.s. ich glaube nicht was in der Zeitung steht...
(sorry 4 3fach post.irgendwas stimmte nichto_O)
 
kid: die2te - zuwenig zeichen pro nachricht o_O schrieb am 25-06-2004, 21:57:39:
Ich bin kein guter Mensch, aber ich besser mich!
 
 [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [446] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.