Ich begrüsse Dich in meinem Gästebuch

Über einen lieben Gruss freue ich mich, aber auch Kritik kann manchmal hilfreich sein


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zum Blog  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [133] 

Hallo habe in dein Space geschaut,Kenne bloß so ein Gästbuch nicht. Ich bin Simone aus Stralsund. Liebe Grüße
Schau mal in mein Space vorbei.


Eintrag-Nr.: 133
19-08-2008, 20:33:26

 

Simone
(85.183.156.72)

 

 

Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Aus Japan

...alles Gute für dich !!!!


Eintrag-Nr.: 132
23-07-2008, 20:15:17

 

Kerstin
(84.188.213.172)

 

 

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und diese sterben nie .
es zählt nicht das sie nicht mehr da sind .Niemand den man wirklich liebt ,ist jemals tot .
Ernest Hemingway


Eintrag-Nr.: 131
23-07-2008, 20:11:54

 

Kerstin
(84.188.213.172)

Homepage:
http://kerrymaus.spaces.live.com

 

 

Wink huhu Heike,
leider hab ich seit Januar nix mehr von Dir gehört oder gelesen. Meld dich doch bitte mal.
Lieben Gruß von Rita aus Wuppertal *knuddel* Wink


Eintrag-Nr.: 130
08-07-2008, 15:09:54

 

Rita
(84.60.151.225)

:
Wuppertal
eMail:
ritasoriano[æ]hotmail.com

 

 

Tounge Liebe Heike, mal ein Blümchen reich! Hoffe, es geht dir soweit gut! Hoffe, dich bald mal wieder online anzutreffen! Bis dahin... Herzliche Grüsse und ein paar Knutschers....

... Hmm... irgendwie funzt das mit dem Bild nicht, also hier die URL:

http://img102.imageshack.us/img102/7526/foto11yk7.jpg

Ups... das waren aber ganz schön viele Smile


Eintrag-Nr.: 129
16-06-2008, 20:14:14

 

Svenja
(84.135.86.173)

eMail:
klickmaus[æ]t-online.de

 

 

hallo heike,
wollte nur mal eben einen sonntagsgruß dalassen. du treulose tomate meldest dich ja nicht mehr. hoffe es geht dir gut...
herzliche grüß elke


Eintrag-Nr.: 128
31-05-2008, 14:36:17

 

elke
(91.54.151.215)

Homepage:
http://epmgermany.spaces.live.com

 

 

Hallo Liebe Heike,

kennst mich noch? Wollt mich mal wieder bei dir melden. Wie gehts dir denn? lass doch mal wieder was von dir hören...
Ich hinterlass dir meine ICQ. Hoffe du meldest dich!
LG
steffi K. aus Niederbayern!


Eintrag-Nr.: 127
20-05-2008, 09:43:24

 

Steffi
(193.158.111.85)

ICQ:
286424983

 

 

Hi Kleene,
wünsche Dir und Co "Frohe Oastern". Ist mir zu umständlich hier mein gebasteltes Bild einzusetzen. Meld Dich mal.
Herzliche Grüße Elke


Eintrag-Nr.: 126
23-03-2008, 11:49:53

 

Elke
(91.54.133.192)

Homepage:
http://epmgermany.spaces.live.com

 

 

Liebe Heike,
ich bin wieder da und möchte auch dieses mal Grüße da lassen. Hoffentlich geht es dir besser ich wünsche dir alles Gute und bis zum Nächsten mal.
Liebe Grüße
Chris


Eintrag-Nr.: 125
02-03-2008, 12:15:50

 

Christian Linke
(87.183.213.234)

:
Bochum NRW
eMail:
ge.chl[æ]hotmail.de
ICQ:
300582896
Homepage:
http://gechl.spaces.live.com/

 

 

Hallo Heike, ich möchte mich mal wieder melden und einmal nachfragen wie es dir so ergangen ist. Gib mir Bescheid wenn ich aufdringlich rüber komme das ist nicht meine Absicht.Es wäre schön mit dir in Kontakt zu bleiben denn Leute die ihre ehrliche Meinung sagen sind Rar gesätt.
Liebe Grüße
Chris


Eintrag-Nr.: 124
15-02-2008, 15:18:59

 

Christian Linke
(87.183.219.95)

:
Bochum
eMail:
ge.chl[æ]hotmail.de
Homepage:
http://gechl.spaces.live.com/

 

 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [133] Zurück zum Blog 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.