Ihre Meinung zählt!

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [2]

Hallo!!! Die Qualität Ihrer Ware ist einfach fantastisch und das Gefühl diese Dessous zu tragen ebenfalls. Es ist als träge man nichts. Die Dessous sind so leicht, dass man sie nicht spürt und dabei sehen sie noch absolut klasse aus. Diese Investition hat sich wirklich gelohnt und auch mich haben sie als treue Kundin gewonnen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Big Grin

Eintrag-Nr.: 2
22-05-2006, 20:40:25

J.K.
(88.68.42.42)

:
Schlüchtern

Liebe Frau Reuss,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die freundliche Beratung bedanken.
Sie haben einen neuen Kunden gewonnen.
Leilieve und Sie werde ich gerne weiterempfehlen!
Liebe Grüße aus Fulda
G. Liebenau