Gästebuch der Schützengilde-Ringelheim von 1872

Deine Stadt:

Jan Beims

30-06-2006, 01:58:05 Datum: 30-06-2006, 01:58:05     EintragID: 4

Wollen wir mal ein halbes Forum draus machen *gg* Also, Jaqueline, hoffe, dass dein Name richtig geschrieben ist.
Unser beliebtes Schützenfest haben wir ja nun hinter uns, zwar ein voller Erfolg, jedoch an der Besucherzahl müssen wir weiter arbeiten. Aber das schaffen wir dann in 07 bestimmt. Liebe Grüße an Alle!

Kommentar:
Hallo Jan,
auch ein halbes werde ich an dieser Stelle nicht dulden Oh My! - dafür gibt es ja das richtige, wenn auch nur vorübergehend bis das neue CMS fertig gestellt ist Blink

top   292471041  info[æ]beims-events.de  http://www.beims-events.de

Jacqueline O.

: SZ
16-06-2006, 17:58:57 Datum: 16-06-2006, 17:58:57     EintragID: 3

Hallo, es würde mich freuen, wenn mien Name auch mal richtig geschrieben wird!!!!!!!!!! Mad

Kommentar:
Hi, ist schon geändert - sorry aber mit dem Sehen in der Nähe ist das noch nicht ganz so toll, da ich ´meine neue Brille nach den 2 Augen OP's erst in 6 Wochen bekomme.

Jan Beims

27-05-2006, 16:21:27 Datum: 27-05-2006, 16:21:27     EintragID: 2

Hallo zusammen
Erstmal ein dickes Lob an den Webmaster für die gelungene Homepage.
Und nun ist es auch bald wieder soweit: das Schützenfest 2006 steht vor der Tür. Ich freue mich auf ein paar fröhliche Tage mit allen Schützenschwestern- und Brüdern und lade natürlich jedermann direkt am Freitag zur großen Zeltdisco mit einer einmaligen Schlagenshow ein.
Bis dahin viele Grüße
DJ Jan