Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [6] 
Autor   Eintrag  
 
dopf
88.65.64.181
# 6 - 15-05-2006, 21:47:23
Schee wars, auch wenn ich nur nen Chaotenwar mitgekriegt hab. Gl & Hf
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
LaTin0
Penzberg
172.180.31.252
# 5 - 15-05-2006, 21:41:16
Howdi wigga Big Grin

Ich glaub eh das du des nich lang ohne cs aushälst Happy ! Also man sieht sich dann wieder in steam bis bald Wink sry...muss kurz... Mr. Green

Kommentar:
digga das du dich hierher verirrst hätt ich auch net gedacht Tounge
thx und dir gl hf @ wc3

[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
silence
Penzcity
62.158.120.87
# 4 - 15-05-2006, 21:39:50
hey du sipfe!!! Smile

war immer geil mit dir zu zocken auch wenn ich immer verloren habe Sleep .Und hoff das du auch mal wieder dein steam öffnest,und dann gegen mich vll. verlieren wirst Big Grin

du lutschahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Big Grin

Kommentar:
also dein ts gelabere wird mir schon abgehen Tounge

[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Headdy
Iffeldorf
62.158.66.236
# 3 - 15-05-2006, 21:31:40
Hi nub Tounge ,

war immer eine Mordsgaudi mit dir zu zoggen und ich hoffe das du irgendwann mal wieder dein steam öffnest Cool und hanf gaming im neuen erblühen wird!!! ONE HANF TO ROCKS THEM ALL!!!

Kommentar:
tjoar digga du weißt es... wenns nur das einzige prob wäre... nein es kommt einfach viel zu viel auf einmal... vielleicht wird es nur eine pause... wir werden sehen... machst halt derweil mit azrael 2on2... dann gewinnt ihr auch mal Tounge

[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
HardcoreOC
62.158.86.173
# 2 - 15-05-2006, 21:31:40
Ich finds echt scheisse das die dich rausgehaun haben... Mad
Haben ne schöne und sehr lustige Zeit mit dir verbracht die wir missen werden.(ich sag nur muffin in azze oder die chikas in poolday) Ohne dir ist es nicht des selbe, deswegen werde ich auch Stilth verlassen. Sleep
Damn´ so n fuck.

Kommentar:
warum hat denn die große grüne waffe kein kreuzdings Wink

[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Mastörkey
PGhausen
83.215.55.162
# 1 - 15-05-2006, 21:29:57
hau rein, keep on rockin' etc. Wacko

hf weiterhin

Kommentar:
thx Cool

[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
 [ ] [6]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.