Gästebuch von _sternschen_

pepp wie immer aus der hölle schrieb am 08-04-2001, 13:36:19:
hey huhu ich wollte nur mal wieder hallöchen sagen haben zwar grad erst telebimmelt aber ist ja auch egal. also hmm wie immer mal einfallslos aber ist ja auch egal *hirnzellen anstreng* also ich bin immer noch depri weil du die schle gewechselt hast mit wem soll ich na jetzt im bw ablästern??? hä ich bin ein armer kleiner hund und muss mit die *piep* antun du weisst schon wen ich mein (im bw jedent ag in der fräh) *heul* komm zurück !!!...ich weiß genau du vermisst mich egal verpeiss dich ähh unpassend komm zurück... schon besser ich weiß das ich lauter shit laber aber ich schreibsel den gästebuch voll bin ich nicht fies ach und danke sag ich dir dann später noch aber tip: ähm enttäuscht!! hab schon mit ihm geredet, aber er ist immer noch sauer. hmm also ich glaub dass ich dein gästbuch doch nocht vollschreibsel dauter dann doch ein bisschen zu lang also biss irgendwann im chat (sont sehen wir uns ja nicht mehr*Sad ) also dann baba deine ehefrau *g* *knullknutsch* pepp

Kommentar:
mann peppi musst du mich imma so zulabern??? des is echt imma des gleiche mit dir *fg* naja hab dich lieb *bussigeb*

ich selba zuhause schrieb am 04-04-2001, 22:31:04:
So mach ich ma selba den ersten eintrag *g* naja also ich find die homepage nicht besonders gelungen weil ich weiss net!!!!!!!! naja egal Smile
macht des hier ganz voll und seid ehrlich bye euer sternschen

Kommentar:
also nein nein vio so geht des net in des eigene gästebuch eintragen *fg* naja egal *g*