ZUERST KOMMT DER BLITZ, DANN KOMMT DER DONNER UND AM ENDE  EIN GANZER SOMM.. ähm, GRUß VON DIR!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Keksmaedchen
02-08-2007, 17:46:38 02-08-2007, 17:46:38
 


: Keksdorf/Alveston/Berlin....
Saaaaaaandy!

Ich musste mal wiede auf deine seite, mensch.
Es war sooo schoen, dass wir uns dieses Jahr in Lpz und Berlin gesehn haben!!!!!!

Fuehl dich gedrueckt! Big Grin

Kommentar:
Hey meine Liebe! Wub

Die Leipzig-Berlin-Tage waren wirklich absolut schön und einfach perfekt! Vorallem in Leipzig mit Euch gemeinsam am Einlass zu warten ... hach, das war echt toll! Ich finds ja auch immer besonders schön, wenn man sich nach nem Konzert nicht auf unbestimmte Zeit verabschieden muss, weil man sich am nächsten Tag gleich wieder sehen kann.

Fühl Dich ebenso gedrückt und hab noch ganz viel Spaß auf der Insel!

Top anne[æ]auch-im-regen.de http://www.kexmaedchen.blogspot.com  
 
dielisa
08-07-2007, 23:19:40 08-07-2007, 23:19:40
 


: linden
ICQ No.: 344550071
huhu mein schatz!
hast du meine sms bekommen? mit meiner adresse?

Dein Brief is underways und müsste morgen oder so ankommen...
ist das nicht alles verrückt?
Ich war halt krank und konnte ihn nicht abschicken...tut mir leid! Aber jetzt kommt er bald an!

Knutsch dich!!!

Kommentar:
Das ist alles mehr als verrückt, meine Süße Tounge Aber bitte mach Dir keinen Kopf! Alles halb so wild ... mehr dazu kommentiert in Deinem neuesten Blogeintrag Cool

Kussi

Top die-lisa[æ]gmx.net http://dielisa.de.gg  
 
Belinda
19-06-2007, 12:13:57 19-06-2007, 12:13:57
 


: Freiberg
He liebe Sandra, wollt Dir eben mal paar Grüße dalassen. Rolleyes Wie war es denn in Berlin gestern? Biste gut nach Hause gekommen? Erzähl doch mal...

Grüßle Belinda

Kommentar:
BELINDA! Wie schön, Dich zu lesen! Smile Ich hab mir von Seppel extra noch Deine E-Mail-Adresse geben lassen als ich letzten Dienstag wieder abreiste. Berlin war HAMMERSCHÖN! Ich weiß gar nicht so recht, wie ich all das Erlebte der letzten Woche in Worte fassen soll. Muss mich erstmal sammeln. Bin nämlich erst seit gestern Abend wieder zu Hause. War noch bei meinen Eltern und mit Mutti am Sonntag noch in Bamberg. Hach ... es war alles so schön, dass ich in manchem Moment denke, ich hätte das geträumt. Seufz. Fühl Dich gedrückt Wub

Top belindamoeller[æ]gmx.de  
 
Keksmädchen
31-05-2007, 23:57:20 31-05-2007, 23:57:20
 



huhu sandy!!

mensch, jetzt wollt ich dir nen kommentar hinterlassen, aber das ging nüsch...(liegt vermutlich an meinem pc....) dann halt hier!

Also was ich dir schreiben wollte war, dass ich mein gelbes Monster im moment auch nicht richtig im Griff habe und es so ziemlich macht, was es will!

Aber...bald, nor, bald, da dürfen wir auuuch!!!
Liebe grüüüße an dich!!

Kommentar:
jaaaaaaa *kreisch* ich morgen und du next friday! hach, wat sind wir glückspilze Smile Wub grüße dich ganz lieb zurück!

Top das.kassengift[æ]gmx.de http://www.kexmaedchen.blogspot.com  
 
dielisa
20-05-2007, 11:22:24 20-05-2007, 11:22:24
 



was bitte?
wieso denn nicht?

ich gehe übrigens noch nach berlin, in die wuhlheide!

das ist ja total schei**! Hab mich soo gefreut!

schmatz

Kommentar:
Ich kann dieses Gefühl in Worten gar nicht ausdrücken Sad Jedenfalls nicht in solchen, die man im Duden finden kann.

Ich muss arbeiten Mad

Freu mich für Dich, dass Du ein Ticket für die Wuhli bekommen hast! Wirklich! *knuff* So haben wir nun eine Gemeinsamkeit: 2 Konzerte Wink

Top  
 
dielisa
16-05-2007, 22:27:00 16-05-2007, 22:27:00
 


: linden
ICQ No.: 344550071
was? drei rosenstolz konzerte?
oder seh ich das falsch?
na toll...dann bin ich doch die einzige, die nur nach hamburg geht...ich brauche noch eine karte für berlin...aber ich finde keine für den 22. juni...da bin ich nämlich in berlin...aber es gibt keine karte mehr°

knutsch dich mal janz dolle...mehr wollt ich eig nicht Big Grin Wub

Kommentar:
Nee, Süße ... sind nur noch 2. Ich kann NICHT in Hamburg sein Sad Sad Sad

Top Die-Lisa[æ]gmx.net http://dielisa.de.gg  
 
Säbbäl
01-05-2007, 14:09:52 01-05-2007, 14:09:52
 


: Klops Town
Mein liebstes Sähndilein,

wollt dir nur mal eben ein par zuckersüße Feiertagsgrüße hinterlassen! Wub

Und nun mach ich mir mal Mittag...Reis mit Jägerklößchen..oder Königsbrger Klopsen..mal sehen..irgendwie kann ich mich nich so recht entscheiden Happy

Knuffelknutsch in den Westen

Kommentar:
Also icke hätte Königsberger Klopse jewählt Smile Schön, Dich ma wieder zu lesen Wub Knuff de la Knutsch. Denk an Dich.

Top seppel_watson[æ]web.de http://www.milchtante.de.vu  
 
dielisa
23-04-2007, 19:57:53 23-04-2007, 19:57:53
 


: liiinden
ICQ No.: 344550071
huuuhuu..meine maus!

neee...duu---da war ich noch nicht...wie ist denn der stadtpark? gemütlich?

Ich freu mich ja sooo...hach wird dat schön und dann auch noch die gutschi!

sorry, dass ich das noch mal wiederhole zum 100. mal...aber ich bin ein euphorischer mensch!

hab dich sooo lieb! knuuutsch!

thanks for your maiL!
die videos gabs damals bei denen auf der homepage und ich wusste, dass die noch im netz zu finden sind...ich habe sie aber nie gefunden! dankeschön! Wub Wub

der zorro ist ja auch daaaa

Kommentar:
Hamburgs Stadtpark ist obergemütlich und total grün. Ich war da schon mehrmals, auch zu anderen Konzerten.

Die El*ke-Videos find ich total genial (kannte ich vorher noch nicht). Absolut interessant! Wusste auch gar nicht, dass die Alle zusammen wohnen Cool
Zorro ist ein wirklich sehr gefragter Musiker (das wusste ich jedoch schon).

Hab-Dich-Lieb-Knutsch! Wub

Top Die-Lisa[æ]gmx.net http://dielisa.de.gg  
 
Kekskind
22-04-2007, 00:26:18 22-04-2007, 00:26:18
 


: Kekstown
juhu, ich schon wieder!!

Jaaaaa, ich traue mich da hin. Wenn sich da 80000 robbie williams-fans hingetraut haben, kann ich das auch *hüstel* *angsthab* =) ^^

hamburg...das ist so weit für mich *heul*

freu mich übrigens ganz doll, dass du zu mir "gelatscht" bist *g*

noch mal zurückknuddel!!!
kekskind

PS: bist du manachmal ON im ICQ??? Hab dir ne anfrage geschickt zwecks aufnahme in die kontaktliste, aber die wurde noch nich beantwortet *heul*

Kommentar:
Ich chatte kaum noch. Deshalb hab ich Deine Anfrage auch noch nicht gesehen. Aber die wird ja nicht wegrennen Cool

Top anne-buettner[æ]gmx.de http://keksmaedchen.blogspot.com/  
 
Keksmädchen
18-04-2007, 16:21:41 18-04-2007, 16:21:41
 


: Keksdorf
Um das noch mal aufzuklären - ich komme NICHT nach Hamburg. Mich wird man in Dresden, beim Fanclubtreffen und beim Benefizkonzert in Berlin treffen!

Schaaaaaade, dass wir uns da gar nicht sehn dieses jahr Sad Sad
Und nächstes Jahr...na, wer weiß, wo ich da bin. Das wüsste ich auch gern mal... Oh My!

Na denn...
Fühl dich mal geknudddddelt! Wub

Kommentar:
Du traust Dich nach Dresden? Auf diesen gruseligen Messeplatz? Fear Komm doch lieber in "unseren" lauschigen Hamburger Stadtpark ...

Wie auch immer ... fühl Dich zurückgeknuddelt Wub

P.S. So, und nun "latsch" ich doch gleich mal zu Dir Cool

Top anne-buettner[æ]gmx.de http://keksmaedchen.blogspot.com/  
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.