Hessen meets Linz ~ Küss de Hand gnä'dge Frau


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [2] 
Martini on Ice
20-05-2006, 14:38:51 20-05-2006, 14:38:51
Post #2
 

IP: 81.10.153.137
: in einem unbekannten Laaand...in einer unbekaaaann
Hier ist nochmal die kleine Nervensäge... Huh Unsure

Da ich gerade alte Fotos durchforste, fand ich 2 "Fundstücke der Woche". Beweis dafür, wie früh ich schon Schweins-Fan war. (Nicht bäse sein wegen der Anspielung Mellow )

[/URL]

[URL=http://img65.imageshack.us/my.php?image=schweinchenzugokt925wa.jpg][IMG" target=_blank rel="nofollow">http://img65.imageshack.us/img65/8294/schw...wa.th.jpg[/IMG]


Blink

So und ich geb jetzt Ruh und lausche schön weiter einer meiner Lieblingsbands.
Im übrigen: Es werden schon "Wetten" abgeschlossen, dass du etwas "erstaunt" sein könntest wie ich aussehe... Mellow Laugh . Zumindest so wie ich jetzt hier sitze... Aber 'schaun ma mal'.

Liebe Grüße und hab noch n schönes Wochenende!

Mr. Green Martina
Top  
 
Martini
11-05-2006, 21:12:31 11-05-2006, 21:12:31
Post #1
 

IP: 81.10.153.137
: Die Stadt, die keiner kennt...Linz
ICQ No.: 251098991
Hallo liebe Esther!

Zu allererst möchte ich nochmal sagen, dass ich mich wirklich sehr über deinen Besuch gefreut habe und der Gästebucheintrag wirklich wundervoll war. Danke.
Mich hat es sehr erfreut zu erfahren, dass diese Besuche recht regelmäßig sind.

Nun. Was hat es auf sich mit dem 'Zugang' und diesem speziellen Gästebuch? Also, da die Kommunikation eigentlich hauptsächlich über Dritte geht (leider), dies aber auch nicht (zumindest) großteils nicht das Wahre ist, dachte ich mir, dass dieser Zugang eine ideale Möglichkeit wäre um die Kommunikation etwas zu erleichtern. Denn so ist deine 'Anonymität' auch noch gewährt, was klar zu deinem Vorteil ist. Ich lebe zwar 'nur' in Österreich, aber falls ich Dir etwas mitteilen möchte, habe ich das Gefühl liegt eine Welt zwischen uns.
Dieses Kommunikationsmittel möchte ich auch gerne dazu benutzen Dich auf die Seite miteinzubeziehen. Sprich: Mitspracherecht. Immerhin ist der Inhalt/die Seite über dich. Fear
Eigentlich finde ich es selbst verrückt, wie viel Du mir bedeutest. 13 Jahre und das ich dich wirklich für einen ganz besonderen Menschen halte, sind wohl nicht einfach wegzustreichen. Ich möchte es auch gar nicht, auch wenn es nicht so rosige Zeiten gab. Bin ich doch auch stolz, ein 'Fan' von jemanden zu sein, der Esther Schweins heißt und andere wie mich, einfach durch diese wundervolle Ausstrahlung zum Lächeln bringt. Dessen Herz und Energie einfach klarstrahlend ist.
Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen. Eine längere Zeit hatte ich das Gefühl es zu tun, so tue ich es jetzt auch. Es tut mir wirklich sehr leid, falls ich jemals eine Belästigung für dich dargestellt habe. Genauso möchte ich mich von ganzen Herzen entschuldigen, dass du das Wissen "haben musst", wegen meiner einen 'Krankheit'. Neulich habe ich mir Briefe durchgelesen, die ich dir geschrieben habe...und empfand es nicht für richtig es dir "mitzuteilen" zumindest nicht auf eine solche Art und Weise. Du solltest nicht befangen sein dadurch. Heißt: Ich will nicht, dass 'ich meinen Müll bei dir ablade'. So soll es keines Wegs sein und darf es auch nicht.
Also Schrei, Stubs, Wirf mit Wattestäbchen (die tun nicht weh! Dry außer du hast ein außergewöhnlich gutes Wurf-Ziel-Verhältnis), schreibe...oder was dir noch so für Ideen kommen um mir mitzuteilen ob mein Verhalten nicht ok ist und wenn dir was auf der Seite nicht gefällt.

Wub Ich wollte gerade noch etwas Schreiben...'Mir ists runtergefallen...'. Ich geh mal eben suchen!

...

Achjaaa! Halleluja, ich weiß es wieder.
Berlin ist ja leider ca. halben Tag (+) Zugfahrt von Linz entfernt. Ich würde zwar gerne einmal hinfahren (würde ich gerne zu meinen 18., aber wenn das Geld dafür fehlt) damit ich wahrscheinlich meine 2. Lieblingsstadt nach Wien habe. Würde dann natürlich dann auch einmal gerne jemanden kennenlernen, falls möglich Wink, aber mit großen Erwartungen gehe ich da nicht mehr vor. Nachdem man es ca. 4 Mal versucht hat Wink . Aber gut. So hoffe ich, dass die Kommunikation verbessert wird.

Übrigens...Ist einmal ein 'Chat' möglich? Um eben einmal etwas zu besprechen...*hamsteraugenmach* Big Grin

Dann wünsch ich dir jetzt mal alles Liebe! Sonnige Grüße nach Deutschland und (falls ich jetzt deine Worte einmal nehmen darf: ) Love'n'Peace.

Cool Martina

Wacko
Top Admin[æ]estherschweins-fan.info http://www.Martina-isst-Nutella.com  
 
 [ ] [2]


Danke schön. Da wird sich jemand freuen...


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.