Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [2]
2) Anna (193.16.246.169) Sofia, Bulgarien schrieb am 01-10-2008, 21:22:55:
Hallo aus Sofia,
Auf meiner Wanderschaft bin ich hier angelangt. Eure Homepage hat mit sehr gut gefallen, vor allem aber die tollen Ausflugs- und Urlaubsaufnahmen. Auch ich reise gern um die Welt. Meine Urlaubsfotos veröffentliche ich auf unserer internationalen Reisecommunity-Seite, wo ich auch meine Reisen plane. Den Link zu einem Eurer Lieblingsreisezielen lasse ich Euch da und komme wieder.
Liebe Grüße aus Sofia, Anna

1) Fred (195.93.60.36) Würzburg schrieb am 31-03-2008, 18:29:12:
Hallo Big Grin
bin gerade vom Nymphensittich-Forum hier her gekommen.
Eine schöne Homepage habt ihr, bin mal gespannt was da noch alles kommt.
Wünsche euch viel Erfolg für eure Seite und ganz viele Besucher!
Falls ihr mal ein Banner habt,würde ich euch gerne bei mir verlinken.

Lieben Gruß
Fred