Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] 
57) schrieb am 05-05-2008, 14:28:26:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
56) Janka (84.44.241.169) schrieb am 25-10-2007, 14:49:10:
Hallo,also otto Maigler See ist echt toll,vermisse allerdings die Bilder der Beachparty von diesem jahr,denn es war echt klasse als Nic und auch Jörg Bausch da waren hätte gerne einige Bilder davon da ich meine Digicam leider vergessen hatte,hoffe die Bilder sind irgendwann da!
Gruss und Lob an alle aus dem TeamSmile)
 
55) Mausi (84.186.221.84) Hürth schrieb am 20-10-2007, 00:02:53:
Hallo,
wollte mal nachfragen ob ihr zufällig auch Fotos Von dem Servicepersonal(Kellner),von der letzten Kölschen Nacht habt.Es handelt sich da um eine ganz bestimmte Person.Würde mich freuen.

Kommentar:
Leider nicht.

Gruß Christian

 
54) Patrick S. (85.179.103.189) Hürth-Gleuel schrieb am 02-09-2007, 00:57:14:
also kölsche nacht war ja so ganz okay aber das um halb zwölf schon schluss war ist ja wohl voll lebsch da sollte man echt mal dran arbeiten und am cocktail stand solten auch andere leute dran den die von diesem jahr waren ja wohl echt fürn arsch

Kommentar:
Hallo Patrick,
aus Rücksicht auf die Nachbarschaft ist das Ende der Kölschen Nacht wohl angebracht da auch unbeteiligte dann ca. 12 Stunden dauerbeschallung hinter sich haben. Zum Thema Arbeiten danke für Deine Kritik, Du solltest allerdings an Deiner Ausdrucksweise auf öffentlichen Seiten etwas arbeiten.

 
53) gabye (80.135.132.120) Köln schrieb am 24-08-2007, 13:52:23:
Coolfreuen uns schon wieder auf die Kölsche Nacht..kommen extra freunde aus Norddeutschland.. Big Grin
 
52) Sven (83.135.141.122) Bochum schrieb am 20-08-2007, 15:16:05:
Hallo,
ich muss Euch mal ein dickes Lob aussprechen,
das Strandbad ist einfach geilomatisch Wink
Es hat mir sehr viel SPaß gemacht beim baden.
Grüße Aus Bochum
SVen
 
51) Ulrike timme (84.44.188.143) Hage schrieb am 31-07-2007, 01:51:08:
Moin Moin!
ich komm aus ostfriesland und war mit meinen beiden söhnen und meinem mann am otto maigler see es ist echt super schön da(bei schönem wetter)!
es lohnt sich!

viele grüße aus Hage Big Grin
 
50) Nico.le (88.77.70.236) einem kleinen Ort am Niederrhein schrieb am 28-07-2007, 10:56:35:
Hallo zusammen,

am OMS kann man nicht nur klasse baden und feiern, sondern auch seine große Liebe finden! Wub
So ist es mir ergangen!

Und auch wenn ich nicht mehr all zu oft in Hürth bin, wissen meine Freunde, dass ich mich gerne und immer wieder an die super Zeit erinnern werde!

Ein besonderer Dank geht an Steffi! - Maus, egal was damals auch passiert ist, wir haben immer zusammen gehalten. Und auch wenn ich jetzt 100 km von dir weg bin..... du wirst immer meine beste Freundin bleiben! "Wir sind Freunde fürs Leben"! Und darauf bin ich verdammt stolz!

Liebe Grüsse auch an den Rest der Gleueler Gang von eurer "geflohenen" Nico!
 
49) zoe (87.78.0.210) schrieb am 23-07-2007, 21:26:48:
hey leute!
hab ma ne frage könnte man einen hund mitnehmen?
meiner is auch gaanz brav,bellt nich & liegt nur rum!
ich kann den nich alleine lassen und würd so gern an den otto-see!
ich wünsch euch was
zoe

Kommentar:
Hunde sind im Strandbad nicht erlaubt.

Gruß Christian

 
48) Jessi (145.253.161.66) Brauweiler schrieb am 19-07-2007, 16:28:27:
Hallo!
Ist dieses Jahr keine Beach Party mehr oder habe ich die schon verpasst? Ist die nicht immer im August?
Kann mir da einer etwas zu sagen?

LG Jessi

Kommentar:
Am 11. August gibt es eine Beachparty mit etwas anderem Konzept

Gruß Christian

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.