Gästebuch von Felicitas



Sei so lieb und trag Dich ein......#0D#0AFür Deine HP kannst Du ruhig hier Werbung machen, aber bitte nicht für andere, mein GB ist keine Link-Site......#0D#0AGeistiger Müll fliegt!!!!!#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [166] 
Loch, Brigitte schrieb am 02-05-2007, 09:47:15:
Hallo Andrea, ich hoffe, Du hast Dich über meinen Besuch gefreut und Deine beiden Lieblinge auch.
Herzlichst
Brigitte
 
Gitti & Klaus Villingen / Schwarzwald schrieb am 26-11-2005, 06:55:30:
user posted image

Weihnachtszeit -

O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben
 
Gitti & Klaus Villingen / Schwarzwald schrieb am 29-03-2004, 05:31:39:


user posted image

Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?
Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?
Und als ich so fragte, da murmelt der Bach:
"Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach!"

Was knospet, was keimet, was duftet so lind?
Was grünet so fröhlich? Was flüstert im Wind?
Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain:
"Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!"

Was klingelt, was klaget, was flötet so klar?
Was jauchzet, was jubelt so wunderbar?
Und als ich so fragte, die Nachtigall schlug:
"Der Frühling, der Frühling!" - da wußt' ich genug!
Heinrich Seidel
 
guenni Bremerhaven schrieb am 14-03-2004, 22:01:54:
Hallo,
schöne seite. bin hier gelandet weil ich mal wieder alle hp's durchkämme von leuten die ich bei my paradiese kennengelernt hatte, bin einfach ein wenig neugierig. wollte nicht einfach gehen ohne ein gruss auf dein gb zu hinter lassen. würde mich über einen gegen besuch freuen.
gruß guenni
PS: soll auch von cati grüßen.

WinkWinkWink
 
Hustler City schrieb am 08-03-2004, 05:46:40:
Hustler
 
Jon Grid NY schrieb am 02-03-2004, 11:54:23:
Super Seite habt Ihr.

Macht weiter so

gruß
 
jeani thüringen schrieb am 02-11-2003, 12:46:57:
hallo andrea..nachdem ich mir nun alles bei dir angeschaut habe,möchte ich dir auch einen eintrag hinterlassen..du hast eine wundervolle hp,bei der man gern wieder vorbei schaut...ich freue mich schon auf deinen gegenbesuch...bis dahin liebe grüße von jeaniSmile
 
gerda berlin schrieb am 06-08-2003, 22:03:23:
hallo und meinen herzlichen glückwunsch zu dieser wirklich gelungen homepage. leider habe ich noch nicht alles lesen und anschauen können. aber ich komme noch einmal vorbei.
liebe grüße
gerda

user posted image



user posted image



Wink
 
Thomas Griesheim schrieb am 29-05-2003, 22:27:08:
Hi,
schöne seite. Bin mehr oder weniger durch zufall hier her gekommen und auch eine weile hängen geblieben. Wollte nicht einfach gehen ohne ein Gruss auf dein Gb zu hinter lassen. Würde mich auf ein gegen besuch freuen.
cu Thomas Wink
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [166] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.