Gästebuch SOKAs Club Schweiz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] 
68) Eugen (95.89.191.155) Mainz schrieb am 04-10-2012, 12:19:08:
Eine wirklich sehr schöne Homepage. Weiter so.

Schaut einfach mal nach:

http://www.youtube.com/watch?v=IIEmNO1ObWg&feature=colike

Viele Grüsse und weiter so!
Eugen
 
67) antje (83.97.87.71) schrieb am 21-07-2010, 16:46:21:
Ich heisse Antje :Habe einen Bulltterier Standdard.Wer würde unseren Hund auch mal in liebe Urlaubs pflege nehmen!? Bully mag Katzen nicht und Rüden.Hündin ja. Auf Gegenseitigkeit .Haben noch einen Cairrntterier Weibchen Lieben Grüssli Antje
 
66) Tanja (85.2.80.226) schrieb am 09-06-2010, 11:26:49:
Würdet ihr unsere Hundeschule auch mit auf eure Page stellen!?!

Langjährige Erfahrung mit SOKA's und professionelle Ausbildung!SKN-Kurse, Erziehungskurse, "Starke Hunde"-Gruppe, Familienhundetraining und Hilfe bei Verhaltensfragen!

Neugierig? dann schaut doch mal rein!

www.doggy-dear.ch
 
65) Isi (85.2.80.226) schrieb am 09-06-2010, 11:16:44:
Hallo zusammen!
Ihr habt auf eurer "Liste für Listenhunde" auch den Am. Bulldog! in Welchem Kanton gilt er als "Listenhund"?
 
64) Désirée Trinkler (217.162.85.80) Davos schrieb am 26-05-2010, 02:15:24:
Hallo zusammen,
Ich brauch mal dringen eure Hilfe...
An meiner Seite habe ich zwei Rottweiler (Simba 21.06.2000 weiblich und Buba 2.4.09 männlich) Trotz der Grossen Mühe, welche ich mir mache, den Kleinen zu sozialisieren (habe ihn aus einer Notvermittlung am 27.februar10 gekauft)kam es letzten donnerstag zu einer rangelei mit einem andern Rüden. dem andern rüden ist nichts passiert. dem trainer, (nur er und ich fassten rein um die Hunde auseinander zu bringen) brachte sein eingreifen 4 löcher in die Hand. Diesen Vorfall sah ein Goldenretriverzüchter, der mir nun auf diesem Trainingsplatz Platzverbot geben wollte. das ganze passierte im aufbauagility, wo der kleine leider zu viel trieb hatte. heute erfuhr ich dann, dass ich das agility nicht mehr machen darf (hatte ich auch schon beschlossen) und zudem für Unterordnungstraining, abrufen usw Maulkorb und Leinenpflicht habe. der golden des züchters, hab ich aber schon zweimal gesehen, wie er auf andere hunde losging. der hat keine sanktionen. der züchter erzählte auch sofort, dass sein goldie das nur im spiel machte... meiner aber sei ein rotti und er kenne nur agressive rottis aber keinen agressiven goldie...
Nun suche ich die aktuellste Beissstatistik, da ich im Kopf hab, dass vor 1-2 Jahren in der schweizer statistik sogar der golden noch vor dem rottweiler stand... glaub platz 3 und rotti platz 9 oder so... kann mir jemand sagen, wo ich die statistik finde?

vielen dank
dési mit simba und Buba
 
63) der römer (87.122.204.7) schrieb am 12-09-2008, 20:33:56:
http://genesis-tattoo-by-ralf.npage.de/

vergessen hab auch kleinen mini bulli schau doch mal vorbei

mfg
 
62) der römer (87.122.204.7) schrieb am 12-09-2008, 20:32:43:
tolle http
echt klasse woltle hallo sagen usw
 
61) CLAUDIO (89.217.154.77) reiden/luzern schrieb am 25-03-2008, 23:27:58:
HOI SOKAS TEAM,

TOLLE HOME PAGE,GUT GEMACHT !!
VIEL ERFOLG,UND GUTES GELINGEN FÜR DEN NEUSTART !!
DAS GANZE FOR - DOGS TEAM !!!
 
60) Akela (84.75.255.132) schrieb am 14-03-2008, 23:27:41:
Hallo zusammen, ich habe hier einen sehr intressanten Bericht gefunden, vielleicht kennt Ihr den schon. Das bestätigt meine Meinung, dass Rassenlisten absoluter Schwachsinn sind. http://www.adrk.de/0_aktuell_20070611_inte...w_schoening.htm

Liebe Grüsse an alle Kampfschmuser

Akela
 
59) Marianne (193.47.104.3) schrieb am 12-02-2008, 07:07:43:
Hallo miky bully

Auf der Home-Page von hunde-online.ch findest Du ein Merkblatt vom kant. Veterinäramt Thurgau. Für die gelisteten Hunde musst Du eine Bewilligung einholen. Du musst sogar eine Bewilligung einholen, wenn Du als Gast mit einem Listenhund in den Thurgau gehst eine Bewilligung haben, damit er seine Pfoten auf Thurgauer-Gebiet setzen kann. Ansonsten kann ich Dir die Home-Page von Daniel Jung http://www.daniel-jung.ch/ sehr empfehlen.

Gruss Marianne
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.