Willkommen in unserem Gästebuch



 

Neuen Eintrag eingeben

  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 
56) Iris Haas (195.93.60.41) Zinnowitz schrieb am 03-11-2013, 01:12:30:
Hallo Mona und Andrea,

schaut mal bitte auf diesem Link "https://picasaweb.google.com/ASASAS315/Landesjugendzuchtschau2013InBobitz?authkey=Gv1sRgCMWM64-Rx7vkcw#5938709286606203074" oder LG 20, Jugend, Bilder von Alex vorbei. Ich habe ein tolles Foto von Mona zusammen mit Immor auf der LG-JZS 2013 in Wallenstein gefunden. Momentan steht dort noch, dass es Calippo Sultan ist, es ist aber Immor!
So macht Hundesport doch Spaß! Ein Dream-Team schlecht hin die beiden! Vielen lieben Dank noch einmal an Mona fürs auf "Siegertreppchen" führen! Immor's erstes SG 1 in seiner Schaukarriere! Er hat eine Menge aufzuholen und hoffentlich folgen noch so einige 1. Plätze, gerne auch mit Mona als Hundeführerin!

Viele Grüße nach Norderstedt
 
55) Steffi (84.140.156.43) Wakendorf schrieb am 17-03-2011, 09:08:48:
Hallo,
das neue Forum für VPG-Sport im Norden hat seine Pforten geöffnet.Themen rund um den VPG-Sport und primär die VDH BSP in Lütjenburg werden hier aktuell sein.
Das Forum soll eine informative und aktuelle Plattform für unseren VPG Sport werden und hofft auf Eure Mithilfe, dieses Portal zu dem Infoportal des Nordens machen zu können.

http://vpg-sport-nord.phpbb8.de/portal.php
 
54) Andrea (217.254.92.126) Bayern schrieb am 11-05-2010, 21:21:07:
Hallo,
ihr habt eine sehr übersichtliche und sehr interesante Web.
Gruß aus Bayern Andrea
 
53) Michaela Hack (94.134.27.174) schrieb am 10-11-2009, 10:51:17:
Fassungslos und tief traurig machte mich die Nachricht .Als ehemaliges Mitglied der OGs Norderstedt und Qickborn habe ich Thosten als Mensch und Hundesportler erleben dürfen. Er wird sehr fehlen...
Meine Gedanken sind bei Andrea und Mona.

Michaela Hack
 
52) Meik Ladehoff (85.177.230.104) hamburg schrieb am 03-11-2009, 23:59:04:
Ich bin zu tiefst erschüttert über die Nachricht.Tohrsten du wirst uns fehlen, alles liebe für dich Andrea und die kleine Mona.
 
51) Brigitta (91.16.222.15) Halstenbek schrieb am 02-11-2009, 18:36:01:
Warum ?
Keiner kennt die Antwort,jeder fragt umsonst.
Niemand kommt von dort, wo du nunmehr wohnst.
Nur der Glaube allein, läßt uns aufrecht stehn,
läßt den Schmerz daheim und uns weiter gehn.
 
50) Jörg Bruntz (92.77.209.204) Deutschland schrieb am 02-11-2009, 18:20:46:
Warum du,,, mein Großer? Du hast so viel für uns getan in guten und in schlechten Zeiten. Ich werde dich morgen zum Grabe tragen, das ist das letzte was ich für dich machen kann mein Freund!
Dein Jörg
 
49) Silvia Wandtke (84.46.68.251) Hamburg schrieb am 02-11-2009, 10:45:17:
Mein herzlichstes Beileid zum Verlust von Thorsten er wird uns allen sehr fehlen.Silvia
 
48) martina (77.24.87.183) schrieb am 30-10-2009, 13:40:01:
wir sind zu tiefst erschüttert und sehr traurig. Sad
warum????
wir finden keine worte für so viel unglück.
unser ganzes mitgefühl gilt seiner familie!

Martina,Gerda und Thorsten,Gaby und Jürgen
 
47) Meli (92.226.244.87) Moorrege schrieb am 30-10-2009, 12:40:47:
Hätte vor fünf Tagen nicht die Welt aufhören müssen sich zu drehen?
Wo war der laute Knall, das große Zeichen, das jedem zeigt, das wir ab jetzt
ohne dich sein müssen?
Es gab keinen Knall und die Welt dreht sich einfach weiter.

In den letzten Tagen haben wir gemeinsam mit vielen Menschen Erinnerungen
die wir an dich haben zusammengetragen.
Dadurch ist ein noch viel stärkeres, teilweise neues Bild von dir
entstanden.
Jedem einzelnen von uns war bewußt, wie viel du ihm bedeutet hast. Jetzt
aber wissen wir, das du nicht nur Menschen, die dir Nahe waren,
umsorgt hast, sondern unzählige deiner Mitmenschen.
Ein Spruch lautet :
Das einzig wichtige im Leben sind Spuren der Liebe die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt Abschied nehmen müssen.
Mir ist in den letzten Tagen klar geworden ,wie viele Große und kleine
Spuren der Liebe und Freundschaft du hinterlässt.
Das zu sehen ist ein großer Trost, denn ich bin mir sicher, das niemand, der
dich etwas besser gekannt hat, dich je vergessen wird.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 

Neuen Eintrag eingeben

 

Vielen Dank für den Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.