In Erinnerung an Sigrid Pottgüter

Hier könnt ihr euer Beileid bekunden oder Erinnerungen loswerden.

     


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [11] 
11) Sven & Petra Backhaus (89.246.16.84) Gettorf bei Kiel schrieb am 15-10-2007, 22:41:33:
Hallo erstmal....
Wir haben uns heute wieder einmal eure schöne Page angesehen,
und möchten natürlich der Zeit entsprechend einen Halloweengruß da lassen.

user posted image

Gruß
Sven und Peti B
Die Nierotter

user posted image
Das neue freundliche Katzenforum im Web
http://www.norwegische-waldkatzen.de/wbb2/
 
10) Helga Volkening (84.135.17.68) Lübbecke / NRW schrieb am 04-07-2007, 20:51:35:
Hallo, Herr Pottgüter,
mein herzliches Beileid zum Tode Ihrer Frau.
Ich habe anfangs nur Mails mit ihr getauscht, was dann öfter in Telefonaten endete und war sehr betroffen von dieser Mitteilung. Ich habe immer ihren Mut bewundert und sie war für mich stets energiegeladen. Allen, die sie kannten, wird durch ihre Homepage ein Andenken bewahrt und in meinen Gedanken wird sie weiterleben.
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie über diesen Schicksalsschlag hinweg zu kommen.
Helga Volkening
 
9) Birgit Römer (217.227.212.209) Hungen/Germany schrieb am 07-02-2007, 00:03:59:
Liebe Familie Pottgüter!

Mit großer Betroffenheit habe ich vor einigen Monaten erst von Sigrids Tod erfahren und war völlig gelähmt!

Sigrids Energie und "tierische Liebe" galt ihren Samtpfoten und wohl auch ihrer Familie.

Mit dem Erhalt ihrer Katzenhomepage bewahren SIE das Andenken an Sigrid und das finde ich bewundernswert.

Für Sigrids Katzenfangemeinde wird sie so niemals "so ganz" von uns gehen......

In tiefer Betroffenheit......Birgit Römer
 
8) alfonso (84.177.194.56) Mainz schrieb am 04-01-2007, 17:54:36:
Hallo,

surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall
auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll.
Macht weiter so und viel Erfolg.
Diese Seite regt an zum Nachdenken.

MfG
alfonso
 
7) Francesca (194.185.181.102) Sondrio-Italy schrieb am 13-12-2006, 17:11:39:
user posted image
 
6) http://www.euer-liebesforum.de (80.133.65.228) köln schrieb am 23-06-2006, 23:47:44:
Hallo,

eine wirklich wunderschöne Seite mit tollen Inhalten, sie gefällt uns sehr gut! Weiter so!

Wenn wir dürfen, möchten wir bei dieser Gelegenheit gerne unser neues Forum für alle Menschen, die sich lieben, vorstellen und bekanntmachen:

DAS Forum rund um die Liebe und mit der Liebe, ab sofort zu finden unter

Wub http://www.euer-liebesforum.de Wub

Dort könnt Ihr mit anderen über alles, was die Themen Liebe, Romantik, Partnerschaft, Hochzeit, Ehe, Familie und Kinder, Freundschaft, Schicksalsschläge, reine Männer- oder Frauenthemen und allgemeine Dinge betrifft - nach Herzenslust diskutieren, eigene Fragen stellen, Rat suchen und noch vieles mehr.

Wir würden uns freuen, Euch auch in unserem Forum begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße senden Euch

Nadine und Arndt
 
5) Susanne Loevenich (84.187.247.19) schrieb am 11-06-2006, 17:02:20:
Hallo liebe Familie Pottgüter,

mein allerherzliches Beileid zum Tod von Sigrid.
Ich habe den Jeldrik vor einiger Zeit bei ihr gekauft, ich habe leider erst gerade durch Zufall über Ihre HP von diesem unsagbaren Unglücksschlag gelesen.
Ich bin darüber sehr erschüttert, und wünsche Ihnen sehr viel Kraft und alles Gute.

Susanne Loevenich(Rigos)
Gronental 13
52459 Inden
Tel. 02465/300230
 
4) Edelgard Strzoda / Hölters (80.131.20.171) Tönisvorst bei Krefeld schrieb am 21-05-2006, 13:12:44:
Liebe Familie Pottgüter,

mein allerherzliches Beileid zum Tod von Sigrid.
Ich habe Kine Kristine bei ihr gekauft und wir haben uns noch ca. 1/2 vor ihrem Tod auf einer Katzenausstellung gesehen.
Ich habe auch schon öfter, Anfang des Jahres angerufen, aber es war niemand zu erreichen. Ich wusste auch nichts von ihrem Tod.
Um so mehr bin ich nun erschüttert, dies jetzt hier auf der Homepage zu erfahren.
Ich wünsche Ihnen Allen viel Kraft und Gottes Segen.

Edelgard Strzoda aus Tönisvorst/ St. Tönis, bei Krefeld

PS: Ich suche noch einen Deckkater für Kine Kristine.
Falls Sie jemanden wissen, geben Sie mir bitte
Bescheid.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
3) Doreen und Ralf (84.130.39.91) Uetze schrieb am 15-05-2006, 14:45:49:
Immer wenn ein geliebter Mensch uns verläßt, bleibt eine große Lücke und ein tiefer Schmerz. Aber die Erinnerung und das Glück, so einen lieben Menschen gekannt zu haben bleiben für immer!
Wir hoffen, die wunderschönen Katzen finden bald einen genauso liebevollen Platz, wie sie vorher hatten.
 
2) Karola Eckhardt-Georgi (195.93.60.133) Wuppertal schrieb am 07-05-2006, 15:20:25:
ein sehr schöne Erinnerungsseite,
hoffentlich finden bald alle Notfalltiere ein gutes neues zu Hause
 
 [ 1 2 | » ] [11]

Vielen Dank für Eure Anteilnahme und euren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.