Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [6]
6) dietrich (84.183.204.33) Halle/saale schrieb am 24-05-2009, 20:08:37:
Wir waren einige Tage mit einer Seniorenreisegruppe im weserbergland. Über Weserbergland-Tours hatten wir zwei
Tours und Fredi als Reiseleiter ist man gut aufgehoben.

5) H.Juergen Rohner (88.217.74.2) Kaufbeuren im Allgäu schrieb am 11-10-2008, 15:08:15:
Hallo, lieber Fred,
vielen Dank für die wirklich schöne, informative und kurzweilige Führung durch das Weserbergland mit seinen Kleinodien. Selten bekommt man eine derart fach- und sachkundige Führung eines versierten Cicerone in solch lockerer Vortragskunst. Unsere gesamte Reisegruppe erlebte dank Ihrer Reiseleitung das Weserbergland in seinen schönsten Facetten.
Nochmals Danke schön.

4) nowak wolfgang (217.229.70.116) horn schrieb am 20-08-2006, 10:27:03:
ist meine email zur verlinkung bei euch eingegangen??? gruss wolfgang

3) Rolf (84.139.96.23) Lippling schrieb am 02-08-2006, 10:58:16:
Big Grin Big Grin Big Grin

2) Andreas Kuchynka (84.184.111.191) Donndorf schrieb am 23-05-2006, 10:34:04:
Sehr schöne Homepage. Wünschen allen Euren Mitfahrern viele tolle Erlebnisreisen, aber bei so viel Lebensfreude, die Ihr ausstrahlt, kann es nur erfolgreich sein. Liebe Grüße von Michelle, Mark, Andreas, Anja und Labrador Nelsen Big Grin Big Grin Big Grin

1) Werner (89.57.213.178) Fürstenberg schrieb am 29-04-2006, 11:33:48:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer HP. Wünsche euch viel Erfolg damit.
Gruß Werner
Big Grin Big Grin Big Grin