Geil...du hast dich in unser GB verirrt....

Hey! du hast dich hierher verirrt...konkret,krass,cool...dann trag dich doch biddä auch gleich ein, ja???

[ ] [2]
***star aka Brini Ferienzielort Rodgau schrieb am 07-04-2001, 12:55:49:
Hey Lenee, jetzt biste doch in deinem GB!!! Dann kopier jetzt einfach die Addy da oben und füg sie in deine HP ein!!! Dann kommt man auch von deina HP ins GB *smile*
Cya dein ***star aka Brini

Brini Wälddstadd Rodgau schrieb am 03-04-2001, 21:14:59:
Hey Lenee,
also ich hoff du bist zufrieden, wenn dir was nich gefällt, musst du´s halt ändern oda einfach bescheid sagen...Ich hoff du freust dich, da du´s ja nich hingekriegt hast *lol*

Bye Brini

Kommentar:
Hey Brini!Danke!Irgendwie scheint es ja gar nicht so schwer, aber ich habe es irgendwie doch nicht gerallt!DANKE!!!!!!
HDGDL!Lenee

[ ] [2]