Pole's Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 

 

Eintrag #37

DIDDY 

10-03-2008, 05:30:31



 

 

 

JO niggaaaa!! was geht? alles fit soweit? lass mal wieder was von dir hören! außer das du morgens am Saturn rumstehst mim Grabba im Vollsuffffff!


 

 

Eintrag #36

Fetter Hobbyt 

30-06-2007, 13:09:59



 

 

 

Alter POLE klau mal net so viel und vergiss den tunsen net RUFT MICH AN 0176 / 22664191 SCHNELL sonst der SAFT weg =)

P.s. net immer die KIRCHE voll kotzen nachem tunsen =)


 

 

Eintrag #35

Engel 

05-06-2007, 23:09:58



 

 

 

huhu mein schatz,
bin froh dich zu haben!
die zeit mit dir ist echt schön! bin so glücklich!
jetz fehlt mir der prinz für die parade doch nicht mehr Big Grin
wir sind halt glückskinder
liebe dich Wub


 

 

Eintrag #34

eva 

29-04-2007, 17:18:54



 

 

 

hehe... eingetragen ! Rolleyes


 

 

Eintrag #33

Andre 

23-01-2007, 20:37:42



 

 

 

was geht mein großer cousen POLE net so viel saufe!!!!!!!!!


 

 

Eintrag #32

Andre Pole 

23-01-2007, 20:29:28



 

 

 

Was geht Markus ?

Un für die geilen tussen unten meine icq numma^^


 

 

Eintrag #31

nätschn 

20-01-2007, 02:37:33



 

 

 

oh mann junge du hast bei mir in den eimer gekotzt während ich beschäftigt war Big Grin naja ich habs zwar weggemachen müssen aber ich mag dich trotzdem Tounge bussi taschi


 

 

Eintrag #30

Šipela 

14-01-2007, 19:25:51



 

 

 

Das waren geschnitzelte Pistolen aus Holz xD
Achja... bei dir auf der Page geht ja gar nix... genau so wie bei mir lol... Alla mowl!

Gruß da lass... xD


 

 

Eintrag #29

daniel und biene 

11-01-2007, 22:41:43



 

 

 

servus biene und ich waren mal auf deiner hp lassen noch n gruß do klick klack boom is net schlecht waren bestimmt wasserpistolen muhahahahahaha


 

 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.