Schwarzwälder Moped & Roller Museum e.V.


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [11] 
11) kjhofi AJVOPAJREÜKVKA schrieb am 23-11-2006, 20:31:57:
EJAVOIANKNVRFLNBHUAHOÖHVÖUAÖUÖPIGFKVNOAHHRFVNAOÜ'WI'jhöohfvhäajw#ric#üwkCKJHGBFIHV ÖOJVCOHN JIJPÄFJ'
 
10) KFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD schrieb am 23-11-2006, 20:30:22:
hewfjjdksjfojiomopewijfjiwjao
 
9) Eckhard Bruch Saarbrücken schrieb am 01-11-2006, 20:54:13:
Hallo liebe Verantwortliche vom Moped u. Rollermuseum,
komme am SO 05.11.2006 gegen 12 Uhr durch Bad Peterstal und würde gerne Euer Museum besuchen. Frage: ist das noch möglich obwohl die offizielle Öffnungszeit schon beendet ist ? Wenn ja bitte ich um kurze Antwort, würde mich sehr freuen. Im Voraus vielen Dank, Grße E. Bruch
 
8) patrick Kühl Baden-Baden schrieb am 06-10-2006, 16:14:43:
Hallo
Habe da ein kleines Problem und dachte eventuell kann mir einer von euch einen Rat geben. Benötige Bremsbeläge für meine Dkw Rt139 und für meine DkW rt139m habe in der Umgebung schon alle alten Händler abgegrast aber keiner konnte mir weiterhelfen eventuell wisst ihr ja wo ich die Beläge noch bekomme . Danke schon im Voraus. Gruß aus Baden-Baden
 
7) Christian Braun Zettlitz schrieb am 24-09-2006, 11:10:25:
hallo,
super seite bin erstaunt, dass es sowas in deutschland gibt, wusste ich nicht, sollte ich mal in die gegend kommen schau ich mal vorbei.
 
6) Dave Ddorf schrieb am 05-09-2006, 17:51:37:
Danke für diese tolle Seite und diese angenehme Gestaltung! Apropo habt Ihr die Seite neu gestaltet?

Gruß

Dave
 
5) Marcus Ratey Rheinau schrieb am 06-06-2006, 23:05:17:
Hallo zusammen,

also war gestern bei euch zu Gast in Bad Peterstal. Das erste mal im Schwarzwälder Moped & Roller Museum, war echt super und Sehenswert. Auch der Kaffee war gut Big Grin. Wir waren gestern, wegen des unbeständigen Wetters mit dem Auto da, aber die Tour mit unseren Mokicks ist geplant.

Viele Grüße

Marcus Ratey, 77866 Rheinau-Helmlingen
 
4) Josef Miebach Köln schrieb am 09-05-2006, 16:57:09:
Hallo Patrick Pfalzer,
danke noch einmal für Ihre Hilfe bei meiner GS/3 Augsburg. Ich war heute wieder beim TÜV und hatte keine Problem. Sie fährt sehr schön und das Wetter stimmt wieder.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website und ab und zu schaue ich mir Ihre wunderschön restaurierten Modelle an. Weiter so.

Josef Miebach Köln
 
3) Uwe Reinz Thannhausen/Bayerisch Schwaben schrieb am 27-04-2006, 22:29:25:
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Neu-Gestaltung Eurer Homepage.
Die Übersicht und Themen sind jetzt sehr effektiv gestaltet worden und die Bilder vermitteln dem Betrachter eine Vorgeschmack, der bei einem Besuch des Museum´s um ein weiteres übertroffen wird.
Auf Euer Museumsfest freue ich mich sehr, da ich doch in diesem Jahr erstmals daran teilnehmen werde.
Werbung, für Euer Museum habe ich auch schon gemacht, da es einfach SEHENSWERT ist.

Euer 50ér Freund Uwe aus Bayern
"Lobenswert wer Simson fährt" Big Grin
 
2) Matze Stuttgart schrieb am 26-04-2006, 23:37:14:
Hallo Susanne,
ich denke, so ist es schon besser mit der neuen Seite.
Ich freu mich auf das Pfingstfest.

Bis dann,
Matze
 
 [ 1 2 | » ] [11]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.