Gästebuch

Willkommen auf meiner Homepage
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
bruderkay erfurt schrieb am 27-10-2001, 15:49:02:
es tut mir leid nicht deine neue festnetztelefonnummer erfahren zu können über die homepage, irgendwie habe ich die neue verlegt, werde also gleich mal über das handy versuchen grüße und tschüß
 
kay schrieb am 08-10-2001, 21:37:09:
hat uns gefallen
 
Kathrin Leipzig schrieb am 06-06-2001, 12:45:13:
Hi Maja, alle Achtung, die Site ist spitze! Etwas anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet... Liebe Grüße, Kathrin
 
Familie Weitze Berlin schrieb am 21-05-2001, 14:45:31:
Liebe Maja,
Haben uns Deine Homepage angesehen und hatten Spass dabei, aber Deine Familie ist Dir wohl abhanden gekommen? Wir warten auf einen Nachtrag! Sonst noch viel Glück und Freude und Allet Jute von Jonas, Alex, Daisy, Mutti und Vatern.
 
Diana Leipzig schrieb am 20-05-2001, 22:50:46:
Wollte mal HAllo sagen.


Gruss Diana
 
Mathias Leipzig schrieb am 12-04-2001, 14:56:40:
Gästebuch funktioniert, wie Du siehst; insgesamt viel besser geworden, nur die Butten mit dem verlaufenden Blau wirken zu mindestens bei mir auf dem Flachbildschirm nicht so toll, weiter hinten die sind besser; übrigens hast Du auch fast überall nur ein "Zurück" gesetzt, was Du bei Micha kritisiert hast; liebe Grüße M.
 
Diana Leipzig schrieb am 12-04-2001, 13:01:28:
FROHE OSTERN

Hallo Maja,
Kathrin sagte sie hatte bei mir was ins GB eingetragen was auch später wieder fort war. Ist merkwürdig. Kann sein das dies mit dem Betreiberwechsel zu tun hat und dort es noch Übernahmeprobleme vom Vorgänger gibt.
Keine Ahnung, werde es auch weiter beobachten.

Schön umgestaltet.

Gruss Deine Diana
 
maja schrieb am 12-04-2001, 11:42:21:
jetzt
 
maja schrieb am 12-04-2001, 09:00:32:
es geht wieder
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.