Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [83]

Hallo, ich habe am Sonntag auf der Expo in Leipzig den wunderschönen 1.0 Wild mit dem tollen "Schachbrettbauch" erworben.
Er ist gut zuhause angekommen. Nun wollte ich den ersten Fütterungsversuch unternehmen und wollte fragen, ob es noch Besonderheiten gibt , die es bei ihm zu beachten gibt.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dies in meiner Euphorie , solch ein tolles Tier in meinem Bestand aufzunehmen, total vergessen habe Sad
LG Patricia

Name : Patricia

Eintrag Nr.:83

84.189.103.64

Huhu, ich habe gestern bei euch den 1.0 Fire het Kastanie gekauft, und er ist gut Zuhause angekommen, und erkundet voller freude sein Quarantänebecken, sehr tolles Tier!!! Vielen dank dafür!! Wub

Name : Virginia

Eintrag Nr.:82

88.74.28.186

Hallo,
ich habe bei euch in Chemnitz den ängstlichen Blood Red Striped erstanden und wollte euch nur Bescheid geben, dass es ihm sehr gut geht. Er ist zwar immer noch so ängstlich wie zum Anfang und springt geradezu davon wenn man ihn auch nur berührt, entwickelt sich aber gut. Er hatte gerade seine 2. problemlose Häutung bei mir hinter sich und hat jetzt 38g(vor der Fütterung) auf den Rippen.
LG
Jörg

Name : Jörg

Eintrag Nr.:81

178.25.16.159

Tolle Seite und superschöne Tiere.... wir haben über einen kleinen Umweg auch 3 deiner Kornnattern in unserem Bestand. Sie entwickeln sich prächtig.
Silvia und Jürgen

Name : Silvia/Jürgen

Eintrag Nr.:80

47.68.170.68

Hallo
ich habe gestern auf der Terraristika ein super schönes Hypo Fire Tier erstanden.Unsere Heimfahrt hat er sehr gut überstanden und es geht Ihm gut.Noch einmal Dankeschön dafür. Big Grin

Name : Michael

Eintrag Nr.:79

87.152.252.248

Hallo

Ich muss gestehen , habe ein bisschen Schwierigkeiten mit deiner HP - ich kann die Schrift sehr schlecht lesen auf den Buttons - kann allerdings an mir liegen ! Deine Tiere sind auf jeden Fall wunderschön und die Nachzuchten werde ich verfolgen !!
Von 2013 scheint leider nichts mehr da zu sein , schade .
Weiterhin viel Freude an diesen tollen Tieren
Liebe Grüße aus Köln
Kornitussi Gisi Wub Wub

Name : Gisela Dubbel

Eintrag Nr.:78

47.67.15.96

Habe gestern auf der 50. Terraristika ein wunderschönes Hypo-Bloodred Tier von euch erstanden. Der kleine hat die lange Heimfahrt gut überstanden und macht sich bis jetzt prächtig. Vielen Dank, mein großes Lob, weiter so! Big Grin

Name : Jan

Eintrag Nr.:77

92.224.123.99

Echt eine schöne Seite da kann man nicht anders und muss schöne Grüße hinterlassen.

Name : Erika

Eintrag Nr.:76

85.232.24.148

Hallo Smile