Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [184] 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

184. Eintrag 
14-11-2016, 23:30:41 


 

 
 
 

 

 


Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

183. Eintrag 
20-10-2016, 17:23:00 


 

 
 
 

 

 


War vor 20 J oft mit den jenischen konfrontiert.
Ich habe damals in bayrisch Schwaben -Günzburg - Ichenhausen - Burgau gearbeitet .
Die Einheimischen haben sich von den Jenischen distanziert, konnten jedoch die Eigenart nicht erklären.

182. Eintrag 
11-03-2016, 08:41:53 


F-P Schnee 

 
 
IP : 94.198.142.81 

 

 


Wink

181. Eintrag 
09-02-2016, 12:06:53 


Hellfried Rosegger 

: Graz 
 
IP : 62.47.148.122 

 

 


Von meiner Freundin die Mutter ist eine Jenische,stammt von Kärnten ab, und spricht auch Jenisch. Muss oft über ihre Ausdrücke lachen ,da sie sich für mich komisch anhören. Anderseits aber sehr Interessant ist, diese Sprache.

180. Eintrag 
26-12-2015, 13:17:03 


B.Franz 

: Knittelfeld Stmk. Österr. 
 
IP : 178.191.144.111 

 

 


Hallo!
Ich bin kein Kübler, aber ein Burgberger
Jahrgang 1947 und ging in Burgberg in den Kindergarten.
Gewohnt drüben am Bach,und an meinen Weg zum Kindergarten erinnere ich mich noch gut. Vorbei an den Gänsen , Bäckerei von Lore Schmid und am Adler.
Viele Grüße aus Wiesensteig

Kommentar:
Danke Volker für deinen Eintrag.
Hast du nicht noch zwei Brüder in Burgberg? Wink

179. Eintrag 
03-09-2015, 18:49:02 


Volker Rapp 

: Wiesensteig 
 
IP : 79.240.59.103 

 

 


Halo wir heissen auch Kübler und Leben in der Schweiz genauer in St.moritz

178. Eintrag 
26-08-2015, 07:12:57 


Juri 

 
 
IP : 144.85.216.60 

 

 


Johann maier valier[B]
Ani tschom jenisch

177. Eintrag 
20-01-2015, 20:18:42 


johann 

 
 
IP : 46.115.4.100 

 

 


Hi ich bin auch eine Kübler ich bin aber eine Reisende

176. Eintrag 
20-09-2014, 21:20:31 


selina 

: haunau 
 
IP : 46.114.55.7 

 

 


Hallo,
ich bin eine Kübler(in) die im Dreiländereck geboren ist. Familientradition ist auch mit der Schweiz verbunden. Auch mit Zürich. Wahrscheinlich sind wir alle irgendwie verwandt Wink Ich bin auch immer wieder gerne in der Schweiz.

Ich habe meine Familie zurückverfolgt bis in s 16. Jahrhundert. Sie wohnten alle sehr lange an der Schweizer Grenze, immer im selben Ort. Der namentlich erste Kübler und seine Frau sind aber einige Kilometer weiter hergekommen.
Beste Grüße
von der Küblerin Sandra
Ist dieses Wappen ein persönliches Familienwappen oder ein allgemeines Kübler-Wappen?

Kommentar:
Hallo Sandra,
danke für deinen Beitrag. Smile
Die Familienwappen sind aus dem Wappen Bilder Lexikon.

175. Eintrag 
10-09-2014, 06:11:35 


Sandra 

: Karlsruhe Deutsch 
 
IP : 46.5.2.203 

 

 


 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [184]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.