Gästebuch WM 2006


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
52) judith schrieb am 10-07-2006, 21:51:47:
danke nico!!! Big Grin
 
51) Mir werre Europameischter, knapp vor Georgie schrieb am 10-07-2006, 19:34:17:
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Pizzalieferanten 2008 bei der EM-Quali dumm gucken werden, wenn Iasvili den ersten doppel-Hatrick in der Fussballgeschichte auspacken wird

Cool
 
50) Schonwieder der Anti-Italiener schrieb am 10-07-2006, 18:38:49:
Das soll heißen: Das war schon unsportlich. Wink
 
49) Der, der die Italiener nicht gerade mag! schrieb am 10-07-2006, 18:37:56:
Na, ich versteh den Zidane zum Teil schon. Ich will nämlich nicht wissen, was der Spaghettifresser zu ihm gesagt hat....zwar war das schon nicht gerade unsportlich und zu dem Zeitpunkt auch alles andere als Manschaftsdienlich, aber er hat es wie man gesehen hat ja auch nicht gerade ohne Grund gemacht...

PS: Totti ist dumm Simon Big Grin
 
48) Lothar schrieb am 10-07-2006, 07:41:52:
Hallo Ronny,

Spitze! - Herzlichen Glückwunsch von mir! (Schau' nur nicht wo ich gelandet bin!) Ich bin aber vor allem happy über die Leistungen und den 3. Platz "unseres" jungen deutschen Teams. Man kann wieder "unser" sagen.
Viele Grüße auch an Heliane, Roland, Manuel, Miriam, Nico und die anderen die mich kennen.
Nochmals Kompliment an Dich, Nico, für Deine Arbeit usw.
Vielen Dank und bis irgendwann!
mfG Lothar
PS: Den Zidane versteht wohl niemand!!!!
 
47) Ronny schrieb am 10-07-2006, 00:08:37:
Ach Roland!!! Dry

Nach der Vorrunde um Platz 40 und nun ganz vorn irgendwie kann ich den Italienern nicht böse sein, denn ich habe die WM so getippt, doch auch ich war natürlich für unsere deutsche Mannschaft im Halbfinale, wer mir auch schei... egal gewesen wenn dadurch mein Tipp den Bach heruntergegangen wäre, aber für unser junges Team kam die WM zu früh, aber vielleicht in zwei oder vier Jahren und dann wird neu getippt. Also trauer nicht zu arg die nächste EM kommt schon in zwei Jahren, den rest per E-Mail und alle anderen: nach der Aktion vom Zidane konnte der Weltmeister nur noch Italien heißen!!! Tounge

schlaft gut Ronny Big Grin
 
46) Ronny schrieb am 09-07-2006, 23:55:12:
Hallo Fußballfans!!! Big Grin

Schade, jetzt ist das größte Fest was ich bisher erlebt habe vorbei und Deutschland ist nicht Weltmeister geworden, aber weltmeisterlich gefeiert wurden sie nach ihrem gestriegen Sieg. Tja und wer ist Weltmeister "Italien" Glückwunsch an Julia & Simon!!!
Nico auch dir nochmal ein dickes Kompliment für die tolle Website und für die viele Arbeit die da drin steckte, ich hoffe auf ein Wiedersehen bei der EM 2008!!! Laugh

Grüße an alle Fußballfans und diesjährigen Tipper
Ronny Wink
 
45) Francesco Totti wo es die spaghetti gibt, ragazzi schrieb am 08-07-2006, 21:32:16:
Ese iste zum verüggt werden. Habe isch den zweite topf crema die yogurt in misch hineingespühlt stelle ich fest, das ich dank nescafe gar keine auto habe um zu die finale zu fahren. qué fai ragazzi, nehme isch eine von meinen schwalbe dachte isch, schau auf meine konto und muss mir sagen, spaghetti Luigi, du haste bereits eine gelbe karte al dente wie mamas pasta. va bene, denke isch nehme fiat von die boss der cosa nostra, fahre brumm zidani um, kawumm va bene. ragazzi. es iste schön we eine warme duftende lasagne von mama, wenn die deutsche ekipe heute gewint. dann werde isch, in sonntagsfrisur, an die sonntag, va bene, eine soonnttagstor, kawummm durch die beine der französische tormann geschosse in die die wunderbare arc de triomphe (d'italia), sagte man in deutschland tor zu, bejubeln. ohei. Forza italia. frankreisch wird klein sein wie parmesan, amici. und machte irgenwas mit der frisur von schweinsteiger, sieht er doch aus wie eine cinquecento ohne kotflügel.
Forza Italia.
 
44) judith schrieb am 07-07-2006, 15:57:37:
danke nico!
hoff ma mal, dass des noch was wird Big Grin
gruss judith

Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner as Berlin...
und FRANKREICH wird WELTMEISTER!!!
 
43) daniel (war mal Rolandjaäger Nummer 1) schrieb am 05-07-2006, 16:58:48:
nicht mal das beten hat geholfen!!! Sad
naja, dann holen wir uns halt in 2 jahren den em-titel


Klose unser
der du bist im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur HomePage 

Deutschland wird Weltmeister!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.