So,das ist mein eigenes GÄSTEBUCH


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Over kill Neviges (Fuck Langenberg):-) schrieb am 01-05-2001, 19:56:15:
 
bigpaas neviges schrieb am 12-04-2001, 22:59:53:
www.godless-clowns.de da kann man sich bei cklanwar für nen war anmelden
 
bigpaas evil joker kann nix schrieb am 12-04-2001, 22:57:47:
Ich cheate du versuchst es auch!!! Ich cheate aber so das andere nur einen schuss brauchen um mich zu töten und nicht mit 5o ich gewinne aber trotzdem immer
 
Evil Joker was weiß ich schrieb am 12-04-2001, 20:33:18:
Du cheater jetzt nicht vom Thema ablenken ja gib es doch zu man du kannst aj nicht anders
 
Bigpaas dummer eviljoker schrieb am 12-04-2001, 20:26:00:
Eviljoker du hast keine chance könntest god mode an habven was bei den meisten server gar nicht geht du wirdest trotzdem nicht gewinnen du loser!!!!!!!
 
Evil joker Fuck velbert schrieb am 11-04-2001, 23:17:51:
ICh bin an jeder erdenklichen stelle vor dir das wollen wir mal klarstellen ja und mit god mode hatte ich auch so ein verhaltnis wie also
 
Bigpaas Super Neviges schrieb am 11-04-2001, 23:15:08:
Eviljoker wer ist der CAMPER????wer lässt alle VORLAUFEN????wwer killt NIE jemanden?????und wer ist einfach nur schlecht??????? es ist doch ganz einfach du!!!!!!!
 
Evil-Joker Neviges schrieb am 11-04-2001, 14:53:40:
Bigpaas hat immer Autoaim on beim spielen außerdem cheatet er Aber ppppppppsssssssssssttttt nicht weitersagen
 
bigpass neviges schrieb am 10-04-2001, 22:31:14:
Der eviljoker kann doch nichts!!!!!Scherz!!!!!Der ist der beste!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.