Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr nur 5Minuten Zeit hättet um in mein einfaches Gästebuch schreiben würdet.Ich werde mich auch bemühen zurück zu schreiben!

tina ahaus schrieb am 08-11-2004, 20:08:25:
hallo mandy... habe auf der homepage deiner freundin die seite www.enricofriess.de entdeckt.dort ist ein Skòde felicia zu sehen der richtig schick ausschaut. ich besitze auch so einen und habe versucht mit ihm in kontakt zu kommen um herrauszufinden, wo er die teile herbekommen hat. wäre furchtbar nett von dir wenn du ne möglichkeit hast ihm meine nummer oder e-mail adresse zu übermitteln. ich habe nämlich keine möglichkeit an ihn heran zu treten.
alles liebe tina frieling
Tel. 0171-9180323 oder
tinafrieling@zuum-net.de

Eileen schrieb am 25-03-2002, 13:05:28:
deine page ist noch einbisschen fad! aber ist doch auch egal! Kann man ja ändern!

Kiwi WTM schrieb am 10-07-2001, 11:46:07:
Na, mandy! lange nichts von dir gehört!! melde dich mal wieder!!Deine kleine süße Kiwi !!
ciao .........