Mein Gästebuch

Deine (Lieblings-)Homepage:
Deine Stadt:

Hi Christian,
freu mich schon auf die Sommerfreizeit! Leider bekommt Mathies keinen Urlaub und kann nicht mit! Sad Kese will aber mal seine Beziehungen spielen lassen und schauen was man dagegen machen kann! Big Grin
Na biste schon fleißig am Ostereier suchen? Laugh
Hab mir gerade ein paar Infos zu Jutta Lindemann zusammen gesammelt, wegen meinem kleinen Seminar! Boah die Frau spielt doch tatsächlich in der gleichen Liga wie Peter Kloeppel, dem Chefredakteur von RTL.
Krass ich dachte sie wäre vielleicht ne kleine nette Angestellte, die den neuen Leuten ein bisschen unter die Arme greift. Aber jetzt bin ich noch gespannter auf das Seminar!^^
So ich wünsche Dir und deiner family ein tolles Osterfest mit vielen Ostereiern!
Lg Katrin

Eintrag-Nr.: 2
14-04-2006, 19:54:33

Katrin
(213.54.151.196)

:
Gristede!^^

hey!

welch ehre, erster eintrag! Tounge ich finde es total lustig wie/ dass wir wieder (kann man das so sagen?) kontakt bekommen haben. aber ich muss sagen, dass ich mich echt drueber freue Wink ich hoffe du hast ein frohes osterfest, ob jetzt in hamburg oder in BZ. ich werde ostern mit meinen freunden auf saltspring island verbringen (einer kleinen insel zwischen vancouver island und vancouver)und ich denke,dass das recht schoen werden wird. auf jeden fall haben wir vor wirklich das ganze programm durchzuziehen (von eier bemalen bis eier suchen Wink). das wochenede drauf geht es dann nach los angeles und da bin ich echt schon total aufgeregt. ich war noch nie in den US- du?
wenn du willst schreib ich dir ne karte.
so, ich muss jetzt nachhilfe geben... ( in englisch Huh ) die schuelerin ist nicht unbedingt die strahlende intelligenz, aber was solls. so lange ich bezahlt werde... Wacko

liebe gruesse aus canada an deine ganze familie und...

FROHE OSTERN!!!

rina.