BUNKER Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 40 41 42 | » ] [416] 
24-04-2008, 19:42:06 24-04-2008, 19:42:06
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
Die Bunker Crew
16-06-2007, 10:24:41 16-06-2007, 10:24:41
 



Servus hannes nimm halt die kack seite vom netz raus ist doch mal voll der kindergarten hier. wird nur no kack nai gschrieba
Top  
 
WEBmaster
14-06-2007, 17:16:36 14-06-2007, 17:16:36
 



totaler kindergarten hier. bin immer no für löschen dieser seite.

mfg ich
Top  
 
Caro
12-06-2007, 20:01:30 12-06-2007, 20:01:30
 


: ?
Hey!
Also wenn jemand lästern will, soll er halt wenigstens den Mut haben, sein Namen zu nennen!!!
Sowas könnt ihr.....nur Scheiße labern und net mal dazu stehen!!!!!
Aber ehrlich gesagt, was du da laberst juckt mi oh net so! Und wenn uns mal dei Meinung sagen willst, dann sags und halt ins Gesicht. Aber vor solchen Möchtegern-Tussen hast wohl angst, dass die dir halt mal dann die Meinung sagen!!
Sowas isch echt schwach!!!!!
Top  
 
Lena
12-06-2007, 19:40:29 12-06-2007, 19:40:29
 


: MC
Zu feige um seinen namen hinzuschreiben, TERMINATOR! Sags uns doch einfach ins gesicht aber des traust dich nicht...! Tja, tust mir echt leid!!!

Grüße Caro, Melina und Patti. Ich hab euch lieb
Top  
 
vivi
12-06-2007, 19:36:21 12-06-2007, 19:36:21
 



hey jack russel......halts maul! kann dir ja egal sein was ich mit meim freund mach oder?! tu du mal net so cool rum. des wo du hier labersch is ja au nur scheiße! woher kennsch du mich eig.?
Top  
 
Patti
11-06-2007, 22:50:52 11-06-2007, 22:50:52
 



Hi ihr alle!!!!!! Lass euch allen mal wieder nen ganz lieben Gruß da, besonders an mei Caro, Lena und Melina natürlich. Hab euch alle ganz doll lieb! Bussi!!!!!!!
Hätt noch ne Frage: Wer bist du eigentlich Jack Russel? Muss man dich kennen oder woher kennst du uns überhaupt?!
Top  
 
Terminator
08-06-2007, 19:53:42 08-06-2007, 19:53:42
 



Lena und Caro sin zwei Möchtegern-Tussen!!! Hey, ihr labert so nen Bullshit das mirs kotzen kommt!!
Außerdem seid ihr sowas von pott hässlich das ich froh bin das ihr soviel Schminke benutzt um die ganze Scheiße zu verdecken!!!
Top  
 
I
08-06-2007, 16:23:20 08-06-2007, 16:23:20
 


: Da
Wer ist Jack Russel?
Top  
 
jack russel
05-06-2007, 12:59:35 05-06-2007, 12:59:35
 


: marktofinger freundin aus fremding deren cousine d
hallo leute, also des bild wie die FIFI in dani abschleckt is mal voll assi!!! des will keiner sehn!!! und dennis aus munze gehst du bitte mit deiner hässlichen freundin heim wenn ihr eh nur in der bar stehts und rummachts!des nervt! vivi und jetzt hör mal auf da ständig dein senf zu allem dazuzugeben du ghörst doch eh net dazu und tu doch net so "cool" und eingebildet dann geb wenigstens zu dass es du warst!ich grüße paddl,lena und caro küssle Fear
Top  
 
 [ 1 2 3 ... 40 41 42 | » ] [416]


Vielen Dank für euren Eintrag


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.