Gästebuch von hamsterchen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
Tom Berlin schrieb am 12-07-2001, 20:57:06:
Diese Homepage verdient mehr Besucher!
Einfach unter folgendem Link www.newcounter.de/cgi-bin/start.pl?id=Amazon
auf "Anmelden" klicken und schon kann es losgehen. Wichtig ist es natürlich, allen Bekannten und Freunden den erhaltenen Link mitzuteilen, damit auch diese sich mit ihrer Seite eintragen können. So findet die Sache Verbreitung und klappt.
Wie die Sache funktioniert kann man unter "Information" nachlesen. Viel Erfolg!
Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.
 
HUgo-2000 Schillingsfürst schrieb am 14-04-2001, 16:28:17:
deine händy nummer wär beim nächste ntreffen ganz nett *g*

bis zuum nächsten treffen im chat!
 
Andi schrieb am 05-01-2001, 21:06:45:
Hi Hamsterchen
Nett gestaltete Wohnung. Respekt. Kannst ja auch mal auf meiner HP vorbeischauen.

CU

Andi
 
Zimt_zicke Leipzig schrieb am 05-01-2001, 18:16:56:
Hallo Hamsterchen,
ich habe mich gefreut, daß es in Deiner Wohnung so viel über Dich zu erfahren gab. *smile*
Du bist wirklich sehr, sehr nett, da kann auch eine Zicke nicht zickig sein und schreibt was ins Gästebuch hinein *fg* .
Wir sehen uns sicher in CC wieder.
Bis dann und gib Deinem Pferd mal eine Möhre von mir
Zicke
 
Jasmin Schöniger Crailsheim schrieb am 04-01-2001, 21:43:40:
Hi, du hast mich ezwungen, hier reinzuschreiben, nun habe ich es getan. Nein, Scherz. Ich bin ziemlich oft hier, kannst mir ja mal ne Mail schreiben
 
Schiggy11 Hitbergen schrieb am 17-12-2000, 07:35:09:
Na ich bins du kennst mich ich hab ein schöners Gb als du meins hat jetzt einen VOLL coolen hintergrund bekommen na schöne Wohnung
und was ist wie gehts dir mir Gut allso denn
alles gute dein Schiggy11
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.