Hat Euch unsere Vorstellung gefallen, dann lasst es uns durch nette Worte wissen, aber auch für Kritik und Hinweise sind wir dankbar !

Unter dem Menüpunkt "Zur Eingabe" könnt Ihr den Eintrag vornehmen.

Zur Eingabe  [ ] [5]

Eintrag #5

Hans Schwack

25-06-2007, 17:12:27

Hallo Vogelfreunde.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser HP. Es ist Euch sehr gelungen alles im rechten Licht zu stellen.
Viele Grüße aus Geilenkirchen.
Hans Schwack

Eintrag #4

Hans Harting

11-03-2007, 21:33:08

Big Grin Rolleyes Eine sehr schöne informative Seite habt Ihr.
Macht weite so, denn nur so kann man für unser schönes werben.

Grüße von der Porta Westfalica
Hans Harting

Eintrag #3

Norbert Schramm

28-06-2006, 21:25:22

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer super gestalteten Homepage. Ich werde öfters mal vorbeischauen. Vielleicht klappt es mal mit einem Link zu Eurem Landesverband.

Eintrag #2

K.-P.Müller

18-04-2006, 13:34:19

Big Grin
Hezlichen Glückwunsch zu Eurer super gestalteten Seite.Macht weiter so.Man kann sich viele Anregungen
holen.Mit freundlichen Grüßen K.-P.Müller

Eintrag #1

Dirk Simmank

14-04-2006, 13:12:03

Herzlichen Glückwunsch für Eure gelungene Seite. Informativ und sicherlich wird diesbezüglich noch eines kommen. Werde mich regelmäßig auf Eurer Seite sehen lassen.
Dann weiter so.

Grüße aus Dresden