Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

Sehr geehrte Rebecca,

ich schreibe Ihnen in einer für mich etwas unangenehmen Angelegenheit. Am besten stelle ich mich erst einmal vor: Ich bin Ursula Gsella, 39 Jahre alt, Schauspielerin, Theaterpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Vor einem Jahr bin ich mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern von Essen nach Aschaffenburg gezogen. Bundesweit, mit dem Schwerpunkt Nordrhein-Westfalen, arbeite ich seit 1997 mit eßgestörten Mädchen und Frauen; neben der Arbeit mit Klienten in der Praxis biete ich ein Programm zum Thema Eßstörung an, das ein Theaterstück und anschließende Gespräche und Workshops beinhaltet. Dieses Programm heißt seit neun Jahren, so steht es auch in meinen seit dieser Zeit vertriebenen Broschüren, „Seelenhunger“.
Nun mögen Sie ahnen, warum ich Ihnen schreibe. Ich möchte hier in Bayern meine Arbeit fortsetzen und habe daher schon vor unserem Umzug mehrere tausend „Seelenhunger“-Flyer drucken lassen. Auch meine Homepage und ein Türschild waren so gut wie fertig, als ich bei einer zugegebenermaßen späten Recherche bemerkte, daß die Domain „Seelenhunger“ vergeben ist.

So habe ich also folgende Bitte an Sie: Wären Sie bereit, mir den Namen Ihrer Homepage zu überlassen? Was könnte ich tun, daß Ihnen die Erfüllung meiner Bitte leichter fiele? Könnten Sie sich vorstellen, daß ich die Kosten für eine Namensänderung übernehme?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, entweder unter Urschrenk@aol.com oder unter Tel. 06021-580 5730 und 0170-8141854.

Ursula Gsella

Name : ursula gsella