Gästebuch Massagecentrum


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [4] 
Doris & Pit Köln schrieb am 20-06-2009, 19:44:33:
Liebe Frau Schulz,
Wir sind gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank für das lehrreiche Partner-Massageseminar,die schöne Unterkunft und das leckere Essen.
Bis zum nächsten Mal.
Doris und Pit
 
Sonja Bentz Heßheim schrieb am 28-02-2009, 10:11:55:
Big Grin Liebe Helga lieber Werner,es ist immer wieder ein Genuß bei bei Euch die Seele baumeln zu lassen. Bin schon gespannt auf das neue Centrum,das auf dieser Seite, die übrigens ganz toll ist, sehr gemütlich und heimelig aussieht. Ich freue mich schon darauf meine nächsten freien Tage bei Euch zu verbringen um Eure liebevolle Betreuung für Körper, Geist Seele geniesen zu dürfen,auch auf Werner's kullinarische Künste für das leibliche Wohl. Schön das es Euch gibt.
Ganz liebe Grüße von Sonja und Roland Smile
 
Thorsten London schrieb am 25-11-2008, 20:27:02:
Ich moechte mich hiermit nochmals bei Helga und Werner fuer den excellenten BMS Kurs bedanken. Obwohl ich vorher selbst beim Meister Professor Nazarov gelernt hatte, war ich sehr positiv ueberrascht. Die Methode, das Standardgeraet oder Beinmaschine, fuer die Gesichtsmassage / Kosmetik zu verwenden ist sehr einfallsreich und wirksam. Allen Jenen, die hierher kommen, empfehle ich diese Form der Anwendung entweder zu lernen oder es wenigstens auszuprobieren und dann mit Sicherheit weitererzaehlen.Gastfreundschaft und besonders auch das Essen sind bemerkenswert, die Umgebung laedt zum Ausspannen und Erholen ein. Ich empfehle Euch gern weiter und moechte gern wieder zu Euch kommen, um noch mehr zu lernen.
Mit freundlichen Gruessen Thorsten aus London
 
Webmaster schrieb am 25-11-2008, 14:42:41:
Das Gästebuch ist eröffnet.
Wir freuen uns auf Ihre Einträge.
 
 [ ] [4] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.