Southern Beer Machines Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [16] 

Moin Kinnas,

der Link auf unserer Page steht. Dafür will ich abber son Mash Cap in Schwarz von euch haben. Zahl auch dafür..Wink

Viel Spass im Studio und haut rein!

Cheers n Beers

Siad

Kommentar:
auch noch wünsche der herr! haben gerade erst neubestellungen gemacht! aber das original rote! aufgrund der nachfrage ist vielleicht eine weitere bestellung notwendig!Tounge wahnsinn! und dann kriegst du aber ein unikat, wenn es schwarz sein soll! Fear


Eintrag-Nr.:
24-04-2006, 23:22:35

 

Muddi

:
Kabul
eMail:
muddi[æ]deinvadder.com
Homepage:
http://www.chaeirwalk.de

 

 

Hallo Leute
danke nochmal für ein Super.Es hat riesig spass gemacht mit euch Die Bühne teilen zu dürfen.Rock on Southern Beer Machines
Gruss John (Parforce)


Eintrag-Nr.:
09-04-2006, 15:22:52

 

John

 

 

Hallo Beermachines,
danke für eine geilen Abend gestern. Grossartiger Gig und geile geile Typen noch dazu. Hoffe wir können mal wieder was zusammen machen und an alle Veranstalter die hier reinschauen: Diese Band muss man buchen!!! Geile Mucke, geile Stimmung, geile Typen. Gruss Schmolli von www.Parforce.org


Eintrag-Nr.:
08-04-2006, 15:13:06

 

Schmolli

:
Hamburg
eMail:
schmolli[æ]parforce.org
Homepage:
http://www.parforce.org

 

 

moin,

etwas verspätet, aber trotzdem: hat mir am freitag wieder gut gefallen, besonders der mittelteil mit 'm reverend, dem neuen stück (erste sahne) und der ballade hintereinander.

herausragend war außerdem die punkrock-ansage von bones Wink wird zeit, dass wir zusammen spielen!


Eintrag-Nr.:
06-04-2006, 09:41:42

 

jan

:
hamburg
Homepage:
http://www.codeless.net

 

 

(eingetragen am 01.04.06 um 09:38:24)

moin,
danke dass wir eure geräte benutzen durften, falls davon etwas von euch war Wink

ich hätte euch gerne noch gesehn, aber wir mussten leider nach unserem auftritt wieder los, weil wir noch auf einer party eingeladen waren, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder Wink


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:38:58

 

yannic

eMail:
yannic[æ]schemion.de
Homepage:
http://www.klongurke.de

 

 

(eingetragen am 25.03.06 um 17:31:03)

Hy,

Freue mich schon aufs Sounds, wird bestimmt lustig Smile

Gruß Ulf


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:37:47

 

Ulf

eMail:
ulf[æ]parforce.org
Homepage:
http://www.parforce.org

 

 

(eingetragen am 17.03.06 um 20:09:57)

Freu' mich schon auf's "SOUNDS"... -07/04/2006-
Würd sagen stellt schon mal die PITCHER bereit. Für Miniröcke und Stöckelschuhe muß auch gesorgt sein!!! Wink


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:36:40

 

Flons

 

 

(eingetragen am 09.03.06 um 20:06:28)

moin moin,
hab grade erfahren, dass wir am 31.3. zusammen das a23 rocken..!! Wink

das wird sicher ne mordsgaudi Wink

grüße von beachy head


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:35:37

 

yannic

eMail:
yannic[æ]schemion.de
Homepage:
http://www.klongurke.de

 

 

(eingetragen am 08.03.06 um 08:36:43)

So, ich wollte mich nur mal kurz bei allen bedanken die am Samstag im LOGO waren.
War echt super cool!!!
Bis zum nächsten mal.
Tschö mit ö!!![B]


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:34:25

 

Robert

eMail:
robert[æ]southernbeermachines.de
Homepage:
http://www.southernbeermachines.de

 

 

(eingetragen am 05.03.06 um 20:01:17)

wollte nur noch mal kurz danke sagen, dass gestern alles so gut gelaufen ist und so.
Hoffentlich rocken wir demnächst mal wieder zusammen.
Beste Grüße, Andi für PUSSY GALORE


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:33:12

 

Andi

eMail:
a.thomforde[æ]arcor.de
Homepage:
http://www.pussy-galore.de.ms

 

 

natürlich ist sie es Wink
danke, für die sms und dass du uns zwei karten zurückgelegt hast. um wieviel uhr geht es eigentlich los?

die nina und ich sind schon total gespannt.

liebe grüße aus berlin.


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:32:02

 

...

 

 

(eingetragen am 23.02.06 um 20:36:05)

Hey Bierchen,

alles gut bei Dir? Schon aufgeregt?
Ich bin schon echt gespannt auf euren Auftritt.

Bis zum 4.3.

Kommentar:
bierchen darf und hat mich bisher eigentlich nur eine ganannt und ich denk mal sie ist es! karten sind zurückgelegt! wer bis heute keine hat fürs logo, muss sich selbst kümmern oder an die abendkasse, wir sind nämlich ausverkauft oder www.kartenhaus.de; vielleicht sind wir aber auch so frei und besorgen noch welche bei diversen anfragen...


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:28:46

 

...

 

 

eingetragen am 23.02.06 um 15:35:33)

Mion,moin!
Schönen Dank für die netten Worte in unserem Gästebuch!
Hast Recht...wir sollten wirklich mal was zusammen machen.
Würd bestimmt gut abgehn!

Arne
www.Railroad-rocks.de

PS:Achso...zu Eurer Seite!
Für meinen Geschmack etwas zu doll "geflasht" das Teil! Wink

Kommentar:
yo, homepage ist auch nur die vorläufige sache, die andere ist in arbeit und soll zeitnah online gehen!

wir behalten das im auge...

...und man kann auch malen!


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:27:46

 

Arne

Homepage:
http://www.railroad-rocks.de

 

 

eingetragen am 20.02.06 um 19:32:56)

Moin Machines,

ich dachte, ich schau mich mal auf der Seite einer sehr symphatischen Band um...

Das wird im LOGO bestimmt ein super Abend.

Bis denn dann

Gruß Andi


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:26:06

 

Andi [PUSSY GALORE]

eMail:
a.thomforde[æ]arcor.de
Homepage:
http://www.pussygalore.de.ms

 

 

(eingetragen am 18.02.06 um 18:41:38)

Habe mir mal eure Seite angeguckt, da konnte ich mir das malen nicht verkneifen. Echt nett, sehr nett.


Die Flo


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:24:16

 

Kussmo`deFlo

 

 

(eingetragen am 14.01.06 um 01:45:22)

Hey Jungs! Das war echt weltklasse heute!!!!!!!!!!!!

Weiter so!!


Eintrag-Nr.:
03-04-2006, 17:22:41

 

...

 

 
 [ ] [16]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.