GHSV Dollbergen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [13] 

hallo


Eintrag-Nr.:
12-11-2008, 18:42:00

 

z
(84.130.32.243)

 

 

Hallo Erika,
dies ist zwar kein Forum, aber wir denken Dir fehlt das Hintergrundwissen, wo sind die Organisatoren der Herdertreffen, die Menschen welche dem Verein zu der Position verholfen hatte den der Verein innehatte.
Elki/Kaiser sehr merkantil ausgerichtet und immer nur Großes Ma....!!!
Bernd hat völlig recht, der MV GHSV Dollbergen und die SV OG Uetze sind dem Untergang geweiht, hoffentlich gehts schnell.
Mitliederverlust in den letzten Jahren ca.20-25???!!!
Noch Fragen???


Eintrag-Nr.:
13-12-2007, 11:05:42

 

Andreas
(195.93.60.102)

:
Südheide
eMail:
ACJuche[æ]aol.com

 

 

Ich kann nicht verstehen das einer etwas schreiben kann. Wir besuchen oft diesen Verein und können nichts schlechtes über die beiden sagen Big Grin , oder liegt es an dir Bernd Wacko ?


Eintrag-Nr.:
08-12-2007, 16:12:38

 

Erika
(88.77.234.0)

:
Herten
eMail:
erika.graesler[æ]arcor.de

 

 

Ja eine schöne Seite aber leider keine OG sondern eine Interessengemeinschaft Kaiser Elki!!! Wo Jahrelange Mitglieder raus geekelt werden und keine andere Meinung zugelassen wird ausser die des Herrn Kaiser der doch tatsächlich denkt es wäre sein Verein!Nicht umsonst besteht die OG nur noch aus 3 aktiven Mitgliedern sowie ohne vollzähligen Vorstand!!So sieht es leider aus in Dollbergen Sad denke die Tage dieses sogenannten Vereins sind wohl gezählt!! Na dann viel Spaß Euch noch allen und nichts desto trotz viel Erfolg mit Euren Hunden!


Eintrag-Nr.:
07-12-2007, 12:16:05

 

Bernd Rosemund
(217.251.240.58)

:
Dalldorf
eMail:
airwulf[æ]t-online.de

 

 

Rolleyes Hallo, schöne Seite. Ich freue mich schon auf das Seminar mit M.Manhardt. Ich hoffe, das Wetter wird mitspielen. Gruß Doris und Jason


Eintrag-Nr.:
04-10-2007, 17:26:38

 

Doris Röthig
(217.184.195.1)

:
Schloß Holte-Stukenbrock
eMail:
d.roethig[æ]gmx.net
Homepage:
http://allgemeine-hundeausbildung.de

 

 

hy christine und micha,
die aktualisierung eurer hp gefällt mir gut, weiter so.
evtl sehen wir uns demnächst öfter, jetzt wo ich eine echte "boldt" habe Cool
wünsche euch weiterhin sportlich viele erfolge, und gutes gelingen.
lg, tina


Eintrag-Nr.:
24-09-2007, 01:05:17

 

tina
(195.93.60.102)

:
hannover
eMail:
justifyjune[æ]freenet.de

 

 

Hallo,

ich würde euch gern zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch ins Hundesportforum einladen. Wir würden uns über euren Besuch und eure Unterstützung sehr freuen.

Gruß Carola mit Richie und Flint
http://www.forum-hundesport.de


Eintrag-Nr.:
29-05-2007, 21:08:07

 

Carola
(91.0.216.219)

:
47647 Kerken
eMail:
hundesport[æ]web.de
Homepage:
http://www.forum-hundesport.de

 

 

Schönen Gruß vom PSK Hannover Eure HP ist Super . Macht weiter so Gruß Frank


Eintrag-Nr.:
29-05-2007, 00:36:03

 

frank
(81.14.188.51)

:
Hannover
eMail:
fr.borkenhagen[æ]htp-tel.de

 

 

Hallo,..

Ihr habt ne absolute Top seite hier!
Hut ab!!!!!!! Smile Smile Smile Smile


Eintrag-Nr.:
27-02-2007, 19:02:30

 

Marcus
(195.93.60.102)

:
Hannover
eMail:
marcus[æ]mschaefer-haus.de
Homepage:
http://www.vomgrenadier.de

 

 

Hallo war mal wieder am stöbern

Gruse peter


Eintrag-Nr.:
17-02-2007, 22:11:19

 

peter
(217.123.114.244)

:
Denekamp
eMail:
pvanos.1[æ]home.nl
Homepage:
http://www.hollandseherder-denekamp.nl

 

 
 [ 1 2 | » ] [13]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.