Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [121] 

was soll die scheiße? Lotta in Love? bist du schwul oder so etwas (soll keine Beleidigung sein)?
bring uns soadfans zurück!! Mad

Name : Das würdest du gerne Wissen

Eintrag Nr.:121

 

 

62.47.31.17

Laugh Laugh Laugh hahahahahahahaha

Name : CoreyMaggot@web.de

Eintrag Nr.:120

 

 

87.123.80.146

rofl...^^ gut dass es google gibt und das man sich die seite ergooglen kann und dann aufrufen kannTounge

Name : creeping death

Eintrag Nr.:119

 

 

84.134.115.251

Mr. Green Smile Laugh

geiler schocker !!

Name : kev

Eintrag Nr.:118

 

 

88.134.107.176

super scherz, habs echt geglaubt, aber morgen will ich meine soadfans seite wieder haben

Name : Peter-Paul

Eintrag Nr.:117

 

 

82.58.56.224

x________X
herm, jetz hassu mich echt geschockt....bis ich erst ma gecheckt hab, dass ja 1. april ist, war ich hier schon dem kollaps nahe! Wacko aber nya, morgen will ich meine soad seite wieder!!!!! XDDD
baaai

Name : eule

Eintrag Nr.:116

 

 

80.141.9.57

Daron ist der geilste und krankste von soad!!!!!!

Name : Irina

Eintrag Nr.:115

 

 

84.140.107.142

was soll das?
jetzt fangt ihr auch mit diesem scheiß an?!?
ich bin mal gespannt, wann der erste nicht meint, man muß irgendjemand in den april schicken, nur weil irgend ein trottel sagt, dass 1. april ist.

Name : welcher name?

Eintrag Nr.:114

 

 

84.149.226.151

hahahahah... Big Grin verliebt in berlin guck ich ja, aber zu lotta in love bin ich noch ncih gekommn...ich will soad wieder. Mad

Name : Mad_Madame89

Eintrag Nr.:113

 

 

84.142.140.50

 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [121]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.